KC 550 Anwendungen + Spiele

  • AW: KC 550 Anwendungen + Spiele


    Hallo,
    ich hab ne 2GB Karte. Formatiert habe ich sie schon.


    Handelt es sich um eine Qualitätsmarke(SE,ScanDisk oder ähnlich oder "no name".)
    Evtl. könnte ein Firmwareupdate deiens Handy helfen.

  • AW: KC 550 Anwendungen + Spiele


    Formatiere nochmal die Karte auf dem Handy undZoder nehme sie raus und wieder rein. Geht es immer noch ncith versuche ein Update hier>:


    Sony Ericsson - Support - W580i - Halten Sie Ihre Produktsoftware auf dem neuesten Stand

  • AW: KC 550 Anwendungen + Spiele


    Ja- gut gesehen-hab mich versehen.

  • AW: KC 550 Anwendungen + Spiele


    Ich wieder mal mit einem neuen Problem:
    Ich wollte mir auf dem Handy ein .MP4 Video anschauen (von Youtube) auf einmal kommt das Startlogo und das Handy startet neu.
    Was kann ich tun?
    Mfg



    Um nochmal auf deine Frage zurück zu kommen. You Tube und mp4?? In der Regel sind You Tube Videos flv. Dateien und nicht mp4 Dateien. (Flash-Videos) Diese kann dein Modell nicht abspielen. Istd em so brauchst du einen FLV Converter


    Den gibts hier kostenlos


    Free FLV Converter - Download - CHIP Online

  • AW: KC 550 Anwendungen + Spiele


    Egal ob du die Normale oder HD Qualität bei YouTube anwählst, es bleibt trotzdem eine flv. Datei(Containerformat) Zu deinem Link habe ich "fast § furious Trailer ausgewählt in HD Qualität. Wenn du dieses Video runterlädst und dann unter Eigenschaften schaust, wirst du sehen, das es kein mp4 Dateiformat ist- sondern wie erwähnt flv. Und wie bereits unten von mir beschrieben kann das Handy keine Flashvideos abspielen.


    Die Bezeichnung high quality/ High Definition) hat nichts mit mp4 zu tun.



    Seit neuestem kann man direkt von YouTube in mp4 runterladen . Ein entsprechender Download-Knopf ist neuerdings in das Menü von You Tube mit intregriert worden.


    Auch diese Dateien spielt aber das vom User gefragte Handy nicht ab.

  • AW: KC 550 Anwendungen + Spiele


    Hi,
    nach einem halben Jahr noch ein Nachtrag.
    Falls jemand noch dieses Problem mit der Speicherkarte haben sollte, es ist gelöst. Hab mir einfach ne andere 2 GB Karte (von Kingston) gekauft. Die funzt einwandfrei. KA warum die Sandisk nicht so wollte.
    MfG

  • AW: KC 550 Anwendungen + Spiele


    wird eher ein Zufall sein-kein Lösung. Man hat ja über 5 Jahre Garantie auf die Karte-vllt. war sie defekt. Scandisk sind ansonsten bestens geeignet.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!