Business Handy - aber welches?

  • Hallo,


    ich bin auf der Suche nach einem Business Handy...
    Habe mir bis jetzt das nokia e71, Blackberry 8900, G1 und das neuste iPhone angeguckt. Diese Handys gefallen mir optisch sehr gut.


    Und ich bevorzuge eine vollständige Tastatur. Außerdem benötige ich oft das Internet schon alleine wegen der Arbeit. Doch welches ist das Perfekte Business Handy :confused: ?


    Ich hoffe ihr könnt mir mit ein paar Erfahrungsberichten weiterhelfen. Danke schon mal im vorraus.


    Liebe grüße
    Delila

  • AW: Business Handy - aber welches?


    hi,
    wie wäre es den mit dem Samsung SHG i900 Omnia oder dem HTC Tytn.

    Wobei mir persönlich das Nokia E90 ( Communicator ) immer noch am besten gefällt.

    Gruß Claudio

  • AW: Business Handy - aber welches?


    Ich habe hohe ansprüche an ein neues Handy...


    Das Samsung Sgh i900 Omnia hatte ich bereits als meins in Reperatur war. Ich habe es ca. 2 Wochen benutzt, danach musste ich feststellen das die TouchScreen-Funktion ziemlich schnell aussetzte. Besonders im mittleren Teil des Displays, der am häufigsten verwendet wird.


    Das Nokia e90 ist optisch nicht mein Fall und das HTC Tytn ist optisch zwar schön, jedoch viel zu dick.


    Ich suche ein Handy das:


    - sehr dünn und flach ist
    - eine vollständige Tastatur hat
    - Bluetooth hat
    - WLAN
    - mind. 3 Megapixel-Kamera
    - gute sms und e-mail Funktion


    aber trotzdem vielen dank... :)

  • AW: Business Handy - aber welches?


    Sehr dünn / flach und vollständige Tastatur sind ein Problem. :D Mit Tastatur ist das E71 aktuell das Flachste auf dem Markt, mit Touchscreen statt QWERTZ kommt noch das Toshiba TG01 (9,9 mm) in Frage, ist aber noch nicht lieferbar.

  • AW: Business Handy - aber welches?


    Naja...ich würde mir ein Nokia-Handy kaufen,.Du kannst ja ma googlen...


    Das Nokia N85 ist nicht schlecht....Tastatur und Wlan,,...Nicht so sehr flach aber sehr gut!Aber es ist schon flach!

  • AW: Business Handy - aber welches?


    Danke für den Tip...von den Funktionen sind die ja eigentlich alle gut und haben vor- und nachteile...


    ich denke letzt endlich entscheidet das design...

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!