Vodafone Vertrag über Ebayanbieter?

  • Hallo erstmal.
    Ich bin heute auf einen Ebayanbieter gestoßen, der einen Vodafonevertrag plus dem Nokia 5800 anbietet.
    Da mir solche Verträge immer etwas suspekt sind ignorier ich das normal.
    Aber aus langeweile hab cihs mir mal angeschaut.
    jetzt kann man ja den Tarif [U]SuperFlat Mobil Junge Leute[/U] wählen und der macht ja einen sehr günstigen anschein... 9,99€ plus 50 Euro fürs Handy :gruebel: da muss doch n haken sein....:confused:
    jetzt frag ich mich nur welcher? wird das nach n paar monaten teurer?
    Bei Vodafone.de werden sogar 10€ mehr pro monat berechnet, wenn man ein Handy dazu nimmt.... hoffe mir kann wer helfen

  • AW: Vodafone Vertrag über Ebayanbieter?


    Gilt aber nur kostenlos in das D2 Netz und für Personen von 18-25 Jahren- und nur fürSchüler, Auszubildene,Wehrdienstler!
    Zu erkennen ist ncith ob das Handy frei ist-oder einen Simlock hat.
    Würde ich mal nach fragen-ansonsten sehe ich aber keinen Haken-ausser das im Falle eines Garantiefalles du einen Zwischenhändler zusätzlich hast.

  • AW: Vodafone Vertrag über Ebayanbieter?


    Sag mal dondrexer, was zahlt dir handyundtechnik-online eigendlich dafür das du hier Werbung machst?


    Oder sollte das sogar deine eigene Firma sein?

  • AW: Vodafone Vertrag über Ebayanbieter?


    oh verzeihung das war nicht meine Absicht :o ich nehm den Link wieder raus... ich wolte mich wirklich nur erkundigen weil ich nicht ersehen kann wo diese Firma damit geld verdient

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!