Motorola C118 Sicherheitscode 3 mal falsch eingegeben was kann ich tun???

  • AW: Motorola C118 Sicherheitscode 3 mal falsch eingegeben was kann ich tun???


    Entschuldien sie ich meinte nur ich habe mit meinem Motorola Fire XT Sicherheitscode 3 mal falsch eingegeben was kann ich tun.Kann mir jemand helfen? Meine Enkelkinder haben haben versucht mein Handy zu bedienen.
    IMEI-Nummer 358549040295548
    Danke

  • AW: Motorola C118 Sicherheitscode 3 mal falsch eingegeben was kann ich tun???


    trotzdem geht da nix per IMEI - kannst behalten


    früher konnte man auf die Motorolas einfach neue Firmware drauf flashen, dann war der Sicherheitscode wech - eigene Daten und Dateien allerdings auch :D


    bei den "modernen" hab ich keine Ahnung - musst abwarten ob noch wer was weiß

  • AW: Motorola C118 Sicherheitscode 3 mal falsch eingegeben was kann ich tun???


    hmm ich hoffe ich erreiche hier noch jemanden =)
    der beitrag ist ja nun auch schon etwas länger nicht mehr kommentiert wurden, aber ich habe genau das gleiche Problem...


    IMEI:351526-01-496948-8


    wäre echt klasse wenn mir noch jemand helfen könnte =)

  • AW: Motorola C118 Sicherheitscode 3 mal falsch eingegeben was kann ich tun???


    Hi, bei meinem Motorola steht "Telefon gesperrt Netzbetreiber kontaktieren"
    kann man das auch so entsperren?
    Motorola C118
    Betreiber: Debitel Vodafone
    IMEI: 351526-01-092964-3


    bitte um hilfe


    danke

  • AW: Motorola C118 Sicherheitscode 3 mal falsch eingegeben was kann ich tun???


    "Netzanbieter kontaktieren" klingt mir nach Netzentsperrcode (Zur Simlockentferung) zu oft falsch eingegeben... Also so, dass nur noch eine Entsperrung über den Service möglich ist.


    @ kikoju:


    Du hast eine andere Sim als die drin war, rein gemacht und dann wurdest du nach einem Entsperrcode gefragt, richtig?

  • AW: Motorola C118 Sicherheitscode 3 mal falsch eingegeben was kann ich tun???


    ja genau... die tante hat ihr altes handy rausgesucht, da sie mit den smartphons nicht klar kommt....
    nun hat sie sich von medion ne karte genommen....
    handy lief wohl über vodavon...


    handy wollte ein code von mir haben... der wohl 3 mal falsch war!!!

  • AW: Motorola C118 Sicherheitscode 3 mal falsch eingegeben was kann ich tun???


    zum Glück ist es ein altes Motorola :)


    mit der Meldung und der "fremden" Karte eingeschaltet liegen lassen, Netzteil anhängen, "richtigen" Code besorgen, nach 2 bis 200 Stunden sollte es wieder möglich sein den Code einzugeben

  • AW: Motorola C118 Sicherheitscode 3 mal falsch eingegeben was kann ich tun???


    Hallo, auch ich habe so ein C118 von der Telekom. Nach WOCHEN und etlichen Emails hat mir die Telekom gesagt dass der Hersteller keine Codes mehr für das Gerät liefert und es ihnen leid tut... kann mir hier jemand helfen? IMEI: 352234014120892
    Danke

  • AW: Motorola C118 Sicherheitscode 3 mal falsch eingegeben was kann ich tun???


    Hmm, die Telekom sagt mir Motorola ist zuständig, Motorola sagt mir die Telekom...kann man den Entsperrcode nicht anhand der IMEI herausbekommen? Mit dem Kabel hab ich es nicht hinbekommen Danke

  • Tipps zu den vorherigen Beiträgen schon versucht?

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!