Tausche Nokia E90 gegen ???

  • Grüßt Euch,


    Der Communicator wurde erst am 10.01.2009 ersetzt gegen ein Neugerät, da ich die neue Tastatur haben wollte, die inzwischen üblich ist.


    Hierbei ist folgendes zu beachten: Die meisten Communicatoren, die verkauft werden haben noch die "alte" Tastaturmatte drin, was zu Kratzern in dem großen inneren Display führt, da die Tasten am Display kratzen.


    Durch meinen Swap am 10.01.2009 befindet sich mein Communicator in einem Neuzustand bis auf 2 kleine Fehler. 1 x nicht aufgepasst und da lag er am Boden.



    Er hat an der unteren rechten Ecke ein ganz kleines Fleckchen, welches einen Krater aufwirft und das obere Scharnier hat ebenso eine verkratzte Stelle
    .
    Der Lieferumfang ist komplett, bis auf den Umkarton, den ich nicht mehr habe.


    Lieferumfang:
    - Communicator E90 (ohne simlock, ohne branding) mit neuester SW 300.34.84 und flacher Tastatur
    - 2 GB Speicherkarte (habe ich erweitert, damit man etwas Platz hat)
    - Nokia Datenkabel
    - Nokia Headset (unbenutzt)
    - Nokia Ladegerät
    - Software CD
    - Bedienungsanleitung

    Wichtig: Nachdem der Communicator heute vom Service gekommen ist, wurde er nicht wieder eingerichtet, das bedeutet für Euch viele Vorteile:



    Kein Löschen alter Daten notwendig, keine "falschen" Einrichtungen drauf, usw.



    Der Communicator befindet sich wie im Auslieferungszustand, ich habe ihn lediglich 1 Mal eingeschaltet um zu sehen, dass alles okay ist.



    Würde gegen ein anderes S60 Gerät tauschen. ;)



    LG

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!