Verkaufe gemoddetes Sony Ericsson w810i (Tuning!!!) mit mods, patchs und 1gb produo

  • Hi,
    ich biete hier ein Sony ericsson W810i Walkman handy an.
    Das handy hat eine Menge Mods, patches und mehr!
    Zum beispiel gibt es nun eine temperaturanzeige, Blaues akkusymbol, Flashmenüs und die brandings wurden entfernt...und noch viel mehr!
    Außerdem Ist hinten ein rot lackiertes back-cover von einem k750i mit schiebeklappe drauf und das kamera licht ist nun grün (echt cool!!!)
    das handy hat natürlich keinen Simlock und Zubehör ist auch dabei ;-)
    hier ist der Link:


    Sony Ericsson W810i Walkman Handy mit Mod, Tuning + 1GB bei eBay.de: Ohne Vertrag (endet 10.05.09 19:30:00 MESZ)


    Und das wäre sonst die Artikelnummer:


    330327351443


    Viel Spaß beim Bieten ;-)
    MfG,
    Mac :)

  • AW: Verkaufe gemoddetes Sony Ericsson w810i (Tuning!!!) mit mods, patchs und 1gb prod


    hallo , du scheinst richtig ahnung von technik zu haben , ich bräuchte deine hilfe ich hab bei ebay ein w810 gekauft das einen software fehler hat , es geht an aber dann kommt nur noch auf der linken seite "SELEKT" und rechts "INFO" , was kann man da machen oder aber kannst du es reparieren (natürlich nicht umsonst ) ! Wenns nicht zu teuer wird meine ich . Meld dich bitte unter juwelier01@gmx.net danke und einen schönen Tag .

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!