Vertrag mit HTC Touch Pro 2

  • Hallo,


    wenn das Touch Pro 2 rauskommt, würde ich es mir gerne mit einem Vertrag holen.


    Da ich noch unter 25 bin, komme ich für einen junge Leute Tarif in Frage, ob ich dann studieren werde, ist noch nicht ganz sicher - also ist vielleicht auch ein Studententarif drin.


    Ich hätte gerne ca. 20 Frei-SMS, Freiminuten nicht unbedingt, solange das Festnetz frei bleibt und ein Internetkontingent(ich weiss leider nicht wie viel ich brauche, ob eine Flat besser ist oder ob ich nur xyz MB brauche, da wären Erfahrungswerte sehr nett)


    Habt ihr einen ähnlichen Vertrag, den ihr mir empfehlen könntet?


    Gruss,


    Christopher

  • AW: Vertrag mit HTC Touch Pro 2


    Nicht wirklich.


    Einen Studententarif gibts nur bei o2, sonst sind die Konditionen bei den Anbietern für Leute unter 26 Jahre und Studenten identisch.


    E-Plus und o2 sind auch die einzigen mit FreiSMS.

  • AW: Vertrag mit HTC Touch Pro 2


    Das Touch Diamond 2 gibt es bei E+ nicht direkt zum Time&More-Tarif dazu, das müsste cih über einen 3. Anbieter bestellen, aber das wird dann teurer, da der Onlinevorteil so flöten geht :(


    Statt 11€ für den Time&More 150 + Top3 Internet-flat müsste ich im OnlineShop 18,50€ jeden Monat zahlen.


    Lohnt sich das überhaupt oder sind Onlineshops nicht so gut wie Verträge, die direkt bei den Anbietern abgeschlossen wurden?

  • AW: Vertrag mit HTC Touch Pro 2


    Hi,
    was ist den mit dem Vodafon den Junge-Leute-Vorteil die Vodafone SuperFlats mit Junge-Leute-Vorteil für alle zwischen 18 und 25 Jahren.

    Lohnt sich das überhaupt oder sind Onlineshops nicht so gut wie Verträge, die direkt bei den Anbietern abgeschlossen wurden?
    Also laut der letzen Testberichte(SternTv) sind gerade die direkt abgeschlossenen Verträge die teuersten.

    Gruß Claudio

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Teilen

Ähnliche Themen zu Vertrag mit HTC Touch Pro 2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!