S: Eplus/Base Internet Flat + UMTS Stick + Handy

  • Moin Moin ,


    ich bin wie schon im Betreff beschrieben auf der Suche nachm nem Base/E Plus Interflat Vertrag...


    das Problem : Ich brauche dazu einen UMTS Stick sowie ein Handy [Blockierte Grafik: http://forum.inside-handy.de/wcf/images/smilies/wink.png]


    Kennt jemand einen Shop oder eine Person der mir dafür nen gutes Angebot machen kann?


    Derzeit habsch noch nen T&M 100 altVertrag und zusätzlich sollte dann der Internet Flat Vertrag dasein.


    HW Zuschlag ist kein Problem bei nem vernünftigen Handy dabei [Blockierte Grafik: http://forum.inside-handy.de/wcf/images/smilies/wink.png]


    Danke schonmal vorab an euch!

  • AW: S: Eplus/Base Internet Flat + UMTS Stick + Handy


    Hallo,
    warum ein UMTS-Stick und ein Handy. Ich denke mal du willst mit dem Rechner mobil ins Netz und mit dem Handy ins Netz. Bei MoBlack gibts ne schöne Lösung den MoHotSpot - vielleicht ist das was für Dich?! Schaus Dir einfach mal an. Ist wohl kein E-Plus Netz. Oder muss das unbediengt E-Plus Netz sein?

  • AW: S: Eplus/Base Internet Flat + UMTS Stick + Handy


    Wie schon woanders gefragt, soll der T&M gleich verlängert werden?


    Wenn mit VVL kann ich dir z.B. das Nokia 5800 und den Stick bei Hardwarezuschlag +5 für 1 € anbieten.

  • AW: S: Eplus/Base Internet Flat + UMTS Stick + Handy


    moin Perry,


    nein der T&M ist leider nicht verlängerbar derzeit...


    Also sollte das nen Neuvertrag für nen Bestandskunde sein! Wegen den 20% Mehrkartenrabatt ;)


    Kannste mir dennoch nen E-Plus Internet Flat mit HW5 oder 10 inkl. 5800 / F480 oder am liebsten Arena? Wie gesagt Stick brauche ich leider, da ich nur nen gesimlockten Tschibo Huawei habe ;)

  • AW: S: Eplus/Base Internet Flat + UMTS Stick + Handy


    Dann leider nur mit einer recht hohen Zuzahlung und Hardwarezuschlag +10:


    5800 = 169 €
    F480 = 169 €
    Arena = 229 €


    Natürlich immer mit Stick.

  • AW: S: Eplus/Base Internet Flat + UMTS Stick + Handy


    hmmm so ein Dreck


    und was kannst du mir für Angebote ohne Stick machen?


    Evtl schiess ich mir dann einen unlocked bei ebay oder so, wenn das dann dadurch deutlich günstiger wird......


    das günstigste was ich bisher gefunden habe war handybar.de mit E-Plus Inetrnet Flat +5 HW für 59 € Zuzahlung für das Arena!

  • AW: S: Eplus/Base Internet Flat + UMTS Stick + Handy


    hmmm ok..........schade ;)


    Findest du das Angebot von Handybar insgesamt denn gut? Sollte man dann da zuschlagen?


    Danke dir nochmal für deine Auskünfte Perry!

  • AW: S: Eplus/Base Internet Flat + UMTS Stick + Handy


    okok, du hast ja Recht :)


    Danke dir trotzdem für deine Mühe!


    Wegen der VVl des alten T&M werde ich auf jedenfall nochmal auf dich zurückkommen falls du magst!

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!