Vetragsverlängerung = Neues Handy

  • Guten Abend,
    ich habe bei ThePhoneHouse meinen Vertrag und der läuft jetzt zum Juni aus und ich kann ihn verlängern, nur weiß ich nicht welches Gerät ich mir zulegen soll.


    Also es sollte schon ein Touchscreen Gerät sein, ich hatte das Samsung Qbowl und war sehr unzufrieden, die Kamera war total schlecht. Die Video Qualität genauso.


    Ich habe mich seit einem Jahr nicht mehr mit den Neuen Modellen beschäftigt und würde jetzt sagen, dass ich mir das Xperia zulegen würde.


    Aber wie gesagt, ich habe momentan keine Ahnung, ich hoffe hier ist ein Spezi der mir dabei helfen kann :-)



    Gruß
    Devine

  • AW: Vetragsverlängerung = Neues Handy


    Du solltest dir erstmal im klarer werden was für ein Betreibssystem auf deinem Touchscreen Handy drauf sein soll. Denn das X 1 hat zumindest ein Windows Mobil basierendes Betriebssystem und ich sag mal so das ist eindeutig Geschmackssache. Also ist eher eine Stieftbedinung anstatt per Finger. Und dann ist es auch ne Frage des Geldes denke nicht das du es bei VVL für 1 € bekommst daher das es doch relativ teuer ist. Und ob du dann alle Funktionen von Windwos Mobile brauchst. Also für doe Fingerbedinung sind meines erachtens foglende Handys gut geeignet:
    Nokia 5800
    Samsung F 480
    Lg KC 910
    Ok wenn du sagst du willst Windows Mobile und benötigst auch die Feature empfehl ich dir:
    HTC Touch Diamond 2
    Samsung i 900
    HTC Touch Pro


    So hoffe ich konnte dir einwenig helfen

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!