Such günstigen Prepaid Tarif

  • AW: Such günstigen Prepaid Tarif


    Hallo,


    es kommt drarauf an wohin Du die meisten SMS versenden möchtest. Sollte es zum Beispiel in das Vodafone Netz sein, so würde ich den Tarif: CallYa OpenEnd empfehlen. Für 1,50 Euro im Monat hast Du täglich eine Gesprächs- und SMS Flat (bis zu 100 SMS) in das Vodafone Netz. Allerdings kostet die erste Gespächsminute, bzw. die erste SMS dan 0,29 Euro pro Tag.


    Bei SMS in das T-Mobil Netz: Xtra Click. Die Gesprächsminute und jede SMS in das T-Mobile Netz kosten 0,05 Euro. SMS in die anderen deutschen Mobilfunknetze kosten 0,15 Euro und die Gesprächsminute kostet 0,19 Euro.


    Wenn Du jedoch SMS in alle Mobilfunknetze versendest, dann bleibt Dir nur eine Prepaidkarte von einem Discounter. Blau.de bietet zum Beispiel jede SMS, oder jede Gesprächsminute für nur 0,09 Euro an. Dasselbe kostet es bei Fonic.de, die Prepaidkarte von Lidl. Der Anbieter Maxxim.de bietet die Minute und SMS sogar für nur 0,08 Euro an.


    Hoffe Dir damit geholfen zu haben.


    Gruß Pe-Su-Ki





  • AW: Such günstigen Prepaid Tarif


    Eine weitere Alternative wäre VIVA.
    Eine SMS innerhalb von Viva kostet 0,04€, sonst kostet eine SMS 0,08€.


    Der Viva-Tarif ist auch offline in allen E-Plus-Shops erhältlich und kann mit E-Plus-Aufladecodes aufgeladen werden.

  • AW: Such günstigen Prepaid Tarif


    hat viva auch 0,08 cent pro minute in alle netze???


    Habe z.B. maxxim und bin voll zufrieden, alles 8 cent, ob sms in alle netze oder Telefonieren in alle netze!!!!
    Zudem über die maxxim service welt kann man immer schön alles übersichtlich im überblick behalten, z.b. wann amn auf welche nummer anruft oder sms schreibt und und guthaben steht auch immer da!!! ist wunderbar...


    wer wechseln will kann mir hier eine pn schreiben und ich kann den jenigen werben, dann bekomm ich einen 5 Euro bonus ;) hihi, wäre voll nett!!!


    gruß

  • AW: Such günstigen Prepaid Tarif


    Mittlerweile hat Viva den Community-Vorteil abgeschafft. Eine SMS kostet in alle deutschen Netze jetzt 0,06€, Telefonate schlagen mit 0,14€/Minute zu Buche. Der Abruf der Mailbox ist kostenlos.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!