Walkman Handy oder doch lieber Digi-Cam mäßig?!?!

  • Hallo leude,


    erstmal danke das ihr euch die Mühe macht und hier mal reinschaut.
    Um zur Sache zu kommen ich bin am Rätseln ob ich mir das


    Sony Ericsson C905


    oder das


    Sony Ericsson W705


    kaufe bzw. "anvertrage".
    Ich würde schon gerne hübsche Fotos schiessen können , aber Musik hören (auch schonmal über Lautsprecher) reizt mich auch jetzt ist die Frage ob das C905 einen guten Klang hat oder ob ihr mir da stark von abratet.
    Danke schonmal im Voraus!

  • AW: Walkman Handy oder doch lieber Digi-Cam mäßig?!?!


    Hey, ich habe zwar ein bisschen älteres Cyber-Shot Handy, aber auch die verfügen ja über nen Media-Player. Also Musik hören kein problem, auch ohne Kopfhöhrer finde ich haben die Handys eine annehmbare Klangqualität. 3,2 Megapixel würden andererseits beim Walkmanhandy für ein paar schöne Schnappschüsse reichen..


    Vielleicht gehst mal in nen Markt und schaust dir die Handys mal im Betrieb an und testest mal, ich denke dann ist die Entscheidung nicht mehr so schwer :)


    lg

  • AW: Walkman Handy oder doch lieber Digi-Cam mäßig?!?!


    Vielen dank erstmal das werd ich mir zu Herzen nehmen mal in den T-mobile shop oder so zu gehen. danke dir!



    Ja noch ein kleiner Nachtrag ........ vllt habt ihr ja noch andere Ideen bzw. Vorschläge welche modelle mich interessieren könnten. Bsp. habe ich das Nokia Xpress Music 5800 ins Auge gefasst. Kann es aber leider nicht beurteilen für andere Vorschläge oder Hilfe bin ich sehr dankbar!

  • AW: Walkman Handy oder doch lieber Digi-Cam mäßig?!?!


    Nokia Xpress Misic 6000 kann es nicht geben-weil die aktuelleste Version das Modell 5800 ist:up:



    Jedoch gibt es das (normale) Nokia 6000- ein älteres Modell

  • AW: Walkman Handy oder doch lieber Digi-Cam mäßig?!?!


    Ich habe mir gestern mal im media markt das 5800 angeschaut, ist echt gut. der touchscree hat gut reagiert und der mp3player war auch klasse!sowie der sound als ichs ohne kopfhörer abgespielt habe! und außerdem ist es billiger als das c905...also eine echte alternative.blß hat es leider nur eine 3.2MP kamera...

  • AW: Walkman Handy oder doch lieber Digi-Cam mäßig?!?!


    Ja das mit dem Xpress music 5800 ............ da bin ich noch sehr unentschlossen. Ich mein des klingt alles echt gut nur iwie bin ich von Touchscreen allgemein nicht sehr angetan...... und der vom Nokia 5800 xpress music soll ja überhaupt nich der renner sein. aber danke für deinen beitrag das hilft mir auf jeden fall weiter ...... obwohl der sound ja wirklich gut ist. naja mal schauen vllt wird es ja sogar das nokia!

  • AW: Walkman Handy oder doch lieber Digi-Cam mäßig?!?!


    jetzt ist mir auch noch das
    LG KM900 Arena


    ins auge gefallen........ nur leider habe ich darüber kaum etwas informatives oder aufschlussreiches gefunden naja vllt hat ja einer von euch etwas hilfreiches. naja es geht mir ja hauptsächlich um die kamera und um den sound. wie das touchpad ist wäre auch noch interessant!

  • AW: Walkman Handy oder doch lieber Digi-Cam mäßig?!?!


    *edit*
    jetzt sind mir auch noch weitere modelle wie das
    Km900 Arena
    Samsung Gtm 8800 Pixon
    G1
    Blackberry Storm
    ins auge gefallen........ naja es geht mir ja hauptsächlich um die kamera und um den sound. wie das touchpad ist wäre auch noch interessant! und ich habe grossen gefallen an Qwertz tastaturen gefunden! naja wenn einer dazu was zu sagen hat bitte ich um eine antwort!

  • AW: Walkman Handy oder doch lieber Digi-Cam mäßig?!?!


    HI
    zum Km900
    das habe ich auh im media markt probiert, ist echt klasse! das touchscreen reagiert noch besser als beim 5800 und es gibt so ein leichtes vibrieren wenn man drauftppt also echt klasse.kamera(5MP ) habe ich auch probiert,macht echt klasse bidler.also wirklich zu empfehlen.und das menü sieht cool aus :).mp3player ist auch gut, auch wenn das 5800 hier ein wenig besser ist,aber kaum! aber ist halt bisschen teurer als das 5800.....
    zum Blackberry Storm:kann ich nicht so viel sagen,aber in bekannter hat es , unc ich habs mal probiert ,da fande ich den touchscreen sehr schwer,also man musste richtig doll drücken...aber er ist zufrieden.
    zum pixon: ich überlege mir selber oob ich das kaufe, macht sehr gute bilder etc.

    schau einfach mal bei youtube, und gib die handys dort ein,da kommt immer was gutes!

  • AW: Walkman Handy oder doch lieber Digi-Cam mäßig?!?!


    Die engere Auswahl steht fest!
    das wären 5 stück^^;)


    -Samsung M8800 Pixon
    -LG KC910 Renoir
    -Nokia 5800 Xpress Music
    -LG KM900 Arena
    -HTC Touch Diamond 2


    Mittlerweile lege ich Wert auf:


    -Kamera
    -Music Player
    -Film Wiedergabe
    -Qwertz Tastatur


    Naja ich bitte euch "gibt euren senf dazu"!!!


    Vielen dank schonmal im Vorhinein!

  • AW: Walkman Handy oder doch lieber Digi-Cam mäßig?!?!


    Noch eine Frage.
    Wie sieht es aus wen n ich einen Vertrag beispielweise mit E+ abschließe und dann anstatt die Vertragskarte eine Pre-paidkarte in das Handy einsetze. Der Vertrag hat eine Grundgebühr von 10 € und keinen Min.Umsatz. Wenn ich diese Vertragskarte nicht nutze aber immer brav die 10 € zahle. Werden sie mir dann kündigen?

  • AW: Walkman Handy oder doch lieber Digi-Cam mäßig?!?!


    Nein, E-Plus wird dir nicht kündigen. Allerdings lohnt sich der Zehnsation nicht als Schubladenvertrag, das Handy wird dann gerade mal 20 - 30 € billiger.


    Wieviele Minuten und SMS brauchst denn so im Monat? Wenn es je unter 100 sind ist ein o2 Inklusivpaket günstiger. Kostet ebenfalls 10 € im Monat, das Handy wird ca. 120 € günstiger und du sparst dir die Prepaidkarte. In dem Tarif kann ich dir z.B. das Omnia für 269 € anbieten.

  • AW: Walkman Handy oder doch lieber Digi-Cam mäßig?!?!


    Aber es gibt doch beispielsweise einen E-plus Vertrag der sich Vybemobile oder so nennt und das Handy kostet dann nur 70€ (das Omnia). Naja aber um deine Frage zu beantworten ich brauche eigt. nur ca 100-150 frei SmS und minuten brauch ich eigt gar keine!^^ Danke dir für den Beitrag! Würde denn ein Anbieter wie beispielsweise T-mobile kündigen?

  • AW: Walkman Handy oder doch lieber Digi-Cam mäßig?!?!


    Dann hast du aber nicht 10 € Grundgebühr sondern 20 € (10 € Grundgebühr und 10 € Hardwarezuschlag). Dazu kommt das sich der Tarif geändert hat, bekommst nicht mehr 100 FreiSMS sondern eine SMS-Flat zu E-Plus und im zweiten Jahr erhöht sich die Grundgebühr auf 25 €.


    Kein Anbieter kündigt den Vertrag bei Nichtnutzung, wären sie ja schön blöd. Es gibt allerdings ein paar Verträge bei denen es eine "Nichtnutzungsgebühr" gibt, solltest du drauf achten.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!