w800i überlastet

  • hi


    ich hab ein w800i handy mit 512 mb speicherkarte


    immer wenn ich bilder gucken möchte vom ahndy ca. 120 stück dann braucht es lange bis ich das andere sehen kann(bild)


    was kann man amchen soll ich mein speiherkarte formatieren?

  • AW: w800i überlastet


    Wie ich weiß, kann man da eigentlich nichts machen, weil das Handy ein Bisschen braucht, um die Bilder abzurufen, also zu laden. Bei mir ist´s genauso. das einzigste was man machen kann, sind natürlich Bilder löschen, glaub´ aber nicht, dass das in deinem Interesse ist.

  • AW: w800i überlastet


    Wenn deine Speicherkarte fast bis zum Rand voll ist, braucht das System natürlich erstmal einige Zeit um alle Daten zu lesen.


    Das müste bei einer z.B. halbvollen Karte entsprechend schneller gehen. Wenn deine Bilder eine sehr grosse Auflösung haben(Grösse) z.B. 5 Megapixel dauert es auch länger, als wenn du kleinere Fotos gespeichert hast.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!