Vertragsverlängerung mit 17' Notebook als Zugabe

  • Hallo,


    hoffentlich bin ich im richtigen Thread.


    Ich möchte eine Vertragsverlängerung entweder bei Vodafone oder durch Rufnummermitnahme bei einem anderen Provider durchführen.


    Ich benötige:
    - duo- Vertrag mit Festnetzflat
    - für eine der Duo-Karten eine Internetflat (gibt's für EUR 9,95 z.B. bei Vodafone )
    - eine Möglichkeit bei ausgeschaltenem Handy eine zweite Simkarte in einem Notebook mit UMTS-Karte zu betreiben


    Ich hätte gerne einen leistungsfähigen 17 Zoll Notebook als Zugabe.


    Das gibt es zwar von handybude und mobilcom. Die bieten jedoch keine Internatflat an und reagieren auf mehrfache Nachfrage überhaupt nicht, Hotline ist nicht erreichbar. Außerdem habe ich hier im Forum nicht gerade das Beste über diese Firmen gelesen...
    Ich möchte daher dort auch nicht abschließen.


    Hat jemand eine Idee oder kennt jemand einen Anbieter, bei dem ich das bekomme ?


    Danke schon mal und Grüße
    Adames

  • AW: Vertragsverlängerung mit 17' Notebook als Zugabe


    Kannst du bei mir bekommen.


    - duo- Vertrag mit Festnetzflat


    Brauchst du den wirklich oder nur zur Finanzierung des Laptops?


    - für eine der Duo-Karten eine Internetflat (gibt's für EUR 9,95 z.B. bei Vodafone )


    Kein Problem, gibts bei jedem Netzbetreiber. Allerdings kannst du die nicht mit dem Laptop nutzen. Außer evtl. bei o2.


    - eine Möglichkeit bei ausgeschaltenem Handy eine zweite Simkarte in einem Notebook mit UMTS-Karte zu betreiben


    Wozu? Zum Einem kannst du das Handy als Modem benutzen, zum Anderen gibts Multi-SIMs, kannst am Laptop surfen ohne das Handy auszumachen.


    Beispiele mit 2 Verträgen:


    Vodafone Superflat Festnetz, 2 x 24,95 € Grundgebühr, Handyflat 10 € oder 300 MB für Handy und Laptop 20 € oder 5 GB für Handy und Laptop für 35 €.


    Laptop* 99 €, sofort lieferbar.


    T-Mobile MAx Flat S, Grundgebühren und Datentarife hab ich gerade nicht im Koppf und die Homepage ist wegen Wartungsarbeiten geschlossen. Sind aber wenn mich mein Alzheimer nicht trügt identisch mit denen von Vodafone.


    Laptop* 1 €, 2 - 3 Wochen lLieferzeit.


    o2 Mobile Flat, 2 x 35 € Grundgebühr, 200 MB für Handy 10 € oder 5 GB für Handy und Internet 25 €. Onlinerabatt (15% Rechnungsrabatt oder 2 x 150 FreiSMS) möglich.


    Laptop* 1 €, 2 - 3 Wochen lLieferzeit.


    *Laptop:


    Laptop MSI VR 705 17Zoll 3 GB RAM
    Intel® Core™2 Duo Processor T5800 2GHz
    Windows Vista® Home Premium
    17“TFT-LCD Wide Screen. 3072MB RAM, 250GB HDD
    Exclusive ECO Engine Power Management System
    Built-in 1.3M High-Resolution Webcam


    Bei T-Mobile und o2 auch andere Laptops möglich.


    Preis gilt bei Vodafone nur bei Neuverträgen, bei Verlängerung müßte ich wissen was für Tarife verlängert werden sollen. Allerdings dürfte es bei VVL zu einer deutlichen Zuzahlung kommen.

  • AW: Vertragsverlängerung mit 17' Notebook als Zugabe


    Hallo,


    hört sich gut an, ich glaube wir kommen ins Geschäft.


    Den Duo-Vertrag brauche ich für das Handy meiner Frau. Handy hat sie schon.
    Vertragsverlängerung, was bedeutet das genau, Vertrag ist schon seit längerem abgelaufen.


    O2: wie ist da der Empfang in Randgebieten ?


    O2 und T-Online: hier benötige ich noch die Möglichkeiten mit den Laptop-Modellen. € 100 aufzahlen ist kein Problem, wenn es dafür ein schnelles Gerät ist.


    Inzwischen überlege ich mir die benötigte Datenmenge für den Internetzugang per Laptop.


    Du kannst mir auch eine PN senden, geht das hier... (bin noch neu)?


    Gruß
    Adames

  • AW: Vertragsverlängerung mit 17' Notebook als Zugabe


    Vertragsverlängerung: Gegenfrage, was verstehst du unter "abgelaufen"? Wenn du nicht aktiv kündigst läuft der Vertrag immer weiter, verlängert sich allerdings automatisch immer um ein Jahr.


    o2: Kommt auf das Randgebiet an. Randgebiet von Berlin: Gut. Randgebiet von Scheinfurt: Miserabel.


    Laptop: Schreib mal welches Modell dir vorschwebt, kann im Prinzip jedes Modell zu den Verträgen zugeben.


    PN geht sofort wenn du Beiträge schreiben kannst, auf "Terminabsprache" mach ich auch ICQ an.

  • AW: Vertragsverlängerung mit 17' Notebook als Zugabe


    OK, habe wegen der ganzen Handybuden-Sch... geloost. Mache mit denen seit über 4 Wochen rum, bekomme keine Infos, ist einfach grausam.:down:
    Jetzt hat sich seit 2 Tagen mein Hauptvertrag automatisch verlängert, schau selbst:


    399 Vodafone 50 Minuten EUR 15,38 Ablauf 16.5.10 :motz:
    Vodafone PDA 30 MB EUR 9,95 Zusatzartikel, keine Vertragsdauer
    029 Vodafone Fun EUR 7,83 Ablauf 29.8.09 (den alleine kündigen bringt auch nix)
    Vodafone Business Data Zusatztarif nach Verbrauch Mindstumsatz EUR 5.- Ablauf 13.5.10


    Hast Du eine gute Idee ?
    Vermutlich bringt es nur was, den 50 Minuten-Tarif ohne Duo zu verlängern, das andere ist eh günstig. Und für die Verlängerung gibt's vermutlich nur ein Handy.


    Falls es doch geht, was würde ein Notebook, ähnlich diesem:
    Acer Aspire 7730G-944G64MN
    bei einer VVL kosten ?


    Vodafone hat auch eine derart und vermutlich bewußt schlecht gemachte Infoseite im Web, dass es mir nicht gelungen ist, dort die Ablaufdaten meiner Vertragsteile zu finden. Habe die Hotline anrufen müssen.:down:


    Gruß
    Adames

  • AW: Vertragsverlängerung mit 17' Notebook als Zugabe


    Was ich bei einer VVL rausholen kann muß ich morgen im Büro mal raussuchen.


    Allerdings hat sich dein Hauptvertrag nicht vor 2 Tagen sondern vor 2 Tagen und 3 Monaten automatisch verlängert. Wenn der jetzt bis 16.5.2010 läuft hättest du ihn spätestens am 15.2.2009 kündigen müssen (Drei Monate Kündigungsfrist).

  • AW: Vertragsverlängerung mit 17' Notebook als Zugabe


    Ach son Billiglaptop. :rolleyes: Selbst mit den TM oder o2 Neuverträgen würde der noch 550 € kosten.


    Bei Verlängerung des Vodafone 50 mit gleichzeitigem Wechsel in den SuperFlat Festnetz kostet er 950 €.


    Wenn du den Fun kündigst und stattdessen zur Verlängerung einen zweiten SuperFlat Festnetz abschließt geht der Preis auf 700 € runter.

  • AW: Vertragsverlängerung mit 17' Notebook als Zugabe


    Hallo,


    hat was gedauert, sorry.


    Ich mach das. Variante mit Kündigung des Fun und € 700.- Aufzahlung(oder weniger ;) - ist doch inzwischen bestimmt schon wieder um die Hälfte gesunken... :D ) .
    Benötige aber einen Blu-Ray-Brenner und den Acer EasyPort IV Replikator.
    Kannst Du mir bitte erst noch den Gesamtpreis nennen?
    Hängt vom Preis ab, welche Ausrüstung ich nehm.


    Dann sag mir bitte, wie insgesamt vorzugehen ist. Du musst mir vermutlich irgendwelche Anträge senden.
    Business DATA und PDA 30MB behalte ich unverändert.
    Neue Sim-Karten bekomme ich vermutlich nur für die beiden Festnetz-Flats oder ?


    Gruß
    Adames

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!