Beratung: Ein paar Fragen zum LG KU990 Viewty

  • Hallo,


    ich bin neu hier und habe schon gleich mal ein paar Fragen zu dem Handy "LG KU990 Viewty".


    Ich interessiere mich sehr für dieses Handy, möchte aber noch gerne einige Infos wissen bevor ich es mir dann vielleicht kaufe.


    Thema: Kamera


    Die Kamera soll ja was ich so gehört habe sehr gut sein, ich möchte mit dem Handy aber auch paar Video-Aufnahmen machen, wie sieht es da aus? Ist die Video-Qualität in diesem Punkt auch gut? Ich möchte keine verschwommene oder pixelige Aufnahmen haben. Denn das bietet mir schon mein aktuelles Samsung Handy an :-).


    Thema: Bluetooth


    Da ich MacUser bin und schon gehört habe das es keinen Datenaustausch zwischen Mac und Handy gibt, kann man aber immer noch seine Videos/Fotos via Bluetooth an den Mac senden, oder...!? Das würde mir völlig ausreichen!


    Thema: Video-Export


    Wenn ich mein Video dann mit dem Handy gemacht habe möchte ich gerne noch wissen in was für ein Format das Ganze dann gespeichert wird. Darüber habe ich nämlich noch gar nichts gelesen. Ich weiß nur welche Formate das Handy abspielen kann :-).


    Das wäre sehr entscheiden für mich. Möchte nicht jedesmal das Video erst zb in mp4 umwand um es dann auf meinem Mac angucken zu können.


    Ok, das wärs erstmal. Würde mich freuen wenn mich jemand aufklären könnte.


    Danke schon jetzt!

  • AW: Beratung: Ein paar Fragen zum LG KU990 Viewty


    Videos werden ind en Formaten: AVI, H.263, H.264, MPEG4 aktzeptiert. Die Videoauflösung beträgt: 640x480- das ist sehr gut und entspricht fast TV Qualität


    Selbst gedrehte Videos werden- meines Wissens -im Format(bei höchster Auflösungseinstellung) mp4 gespeichert. ( Bin mir ncith 100% tig sicher)


    Laut Userberichten ist die BlueTooth Verbindung zu MAC nicht das Wahre.


    Mit der aktuellen Firmware soll es möglich sein, das die SD Karte auf MAC angezeigt wird. Damit kannst du dann Daten hin und her übertragen.



    :)

  • AW: Beratung: Ein paar Fragen zum LG KU990 Viewty


    Also...
    ich selbst hab dass Viewty schon ca. einen Monat. Bin eig. recht zufrieden...
    Zur Kamera: Ich persönlich hätte von den 5MP mehr erwartet. Das Handy Macht vergleichbare Bilder wie dass Sony EricsonK800i mit 3MP... Schlecht finde ich den Blitz! Er is zu schwach... Bilder im Dunklen werdenn oft nicht schön oder zu blass...


    Video hat mich sehr überzeugt! Ich hab selten ein handy mit so ner guten Video Qualität gesehen... Vorallem die Zeitlupe (120fps) is cool!


    Bluetooth + Mac kann ich dir nichts sagen...


    Schlecht finde ich die schwache Akkuleistung, keine Kamera abdeckung. Den Touchscreen kann man auf keinen Fall mit dem des Apple I Pod Touches oder IPhone vergleichen... ( Ich weiß nich wie dass bei denen funkioniert, ich denke mit Wärmesensoren oder so^^) Beim Viewty muss man richtig Drücken... Auch negativ ist mir aufgefallen dass das Viewty manmal sehr langsam ist...


    Man kann auf normalen Weg keine Themen ändern...(Schau dich in diesem Forum um..., dann wirste es herausfinden was ich meine)



    Aber für 180€ (amazon) ist es eine sinnvolle anschaffung...



    Ps. Rechtschreibfehler sind gewollte Spezialeffekte meiner Tastatur!

  • AW: Beratung: Ein paar Fragen zum LG KU990 Viewty


    Und wie sieht es mit dem Format aus wenn man ein selbstgedrehtes Video gemacht hat? In was für ein Format wird das dann gespeichert? Das wäre noch gut wenn mir das jemand verraten könnte.

  • AW: Beratung: Ein paar Fragen zum LG KU990 Viewty


    Was ich nochmal wissen wollte... kann man sich dieses Handy eigentlich noch bei Saturn oder so angucken, denn ich wollte es mal in Real angucken und ausprobieren. Oder wo könnte ich es mal testen?

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!