Internet stellt sich beim Fotos machen an?!

  • Hallo liebe Leut,


    ich habe ein sony ericsson W980. Seit ein paar Tagen beobachte ich, dass sich das Handy immer wenn ich ein Foto machen will oder mir alte Fotos anschauen will, ins Internet einwählt. Es erscheint dann die Erdkugel mit einem roten Pfeil. Wie kann ich das abstellen?????????:motz: Und wieso macht es das????????????:confused: Ich habe bereits bei Interneteinstellungen alles abgestellt, glaub ich jedenfalls... Kann mir bitte jemand helfen???!!!:(


    LG
    bibell

  • AW: Internet stellt sich beim Fotos machen an?!


    Hast du O2 ?
    Dann prüfe mal nach ob die automatische Funktion zum Runterladen von Bildern ins Inetrnet aktiviert ist. Näheres sollte ind eienr Anleitung stehen oder-wenn es O2 ist-dort auf deinen Vertrag:up:

  • AW: Internet stellt sich beim Fotos machen an?!


    ja ich hab O2, ich glau ich habs jetzt auch ausgeschaltet, zumindest was die Kameraeinstellung betrifft. :up: Will ich mir jetzt aber Fotos unter Medien einfach nur anschauen - klicke auf letztes Foto - erscheint das Symbol trotzdem noch... :confused: Hm ich schau mal in den Vertrag.


    lieben dank auf jeden Fall

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!