Tausche Xbox 360 Top Zustand gegen Lautes / Gutes Nokia Handy

  • Hey leude

    wollt noch mal eben einen neuen Thread aufmachen und zwar geht es darum das ich meine Xbox 360 tauschen möchte und zwar gegen ein gutes / lautes nokia handy.

    Die xbox 360 Arcade befindet sich in einem top zustand sie hat keine gebrauchsspuren, und funktioniert einwandfrei.

    Xbox 360 Arcade inklusive 2 wirelles controllern ,3 Spielen : fifa 08, pgr 3, euro 2006 und memory card und netzkabel, scart kabel und Hdmi kabel und natürlich original karton.

    Die xbox funktioniert einwandfrei und ohne Probleme .

    Xbox hat keine gebrauchsspuren und ist in einem Top Zustand .

    Bei Fragen einfach ne pn schreiben


    Ich übernehme keine Garantie oder Umtauschrecht.

    ICH HABE LEIDER KEINE BILDER ICH MACH ABER SCHNELLST MÖGLICH WELCHE DAMIT IHR EUCH SELBST ÜBERZEUGEN KÖNNT DAS SIE KEINE GEBRAUCHSSPUREN HAT:

  • AW: Tausche Xbox 360 Top Zustand gegen Lautes / Gutes Nokia Handy


    Nokia 6500 Slide in BLACK Edition hab ich zubieten, aber dafür will ich noch Geld von dir, da die Arcrade nicht mehr soviel wert ist!

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!