• AW: LG Km 900 Arena


    Gilt aber nur von 18- 25 Jahren-wenn ich das richtig interpretiere


    Ansonsten -wenn du das Handy gerne möchtest- durchaus ok. Du bist allerdings 2 Jahre dann gebunden an diesem Netzbetreiber

  • AW: LG Km 900 Arena


    hi,
    wie wäre es denn mit nen PrePaid Tarif von SOLOMO hat 3x Platz 1 im Tarifvergleich der Computer-BILD Ausgabe 09/2009 gemacht. Im Vergleich waren alle Tarife in Deutschland bis 10/30/50 €/Monat.

    Ich denke das ist das beste für dich wenn Du nur jeden Tag ne SMS schreiben willst. Da wäre bei SOLOMO bei 10€ einsatz und 8cent die SMS möglich 125 SMS zu schreiben. Bevor Du die nächsten 10€ nachlädst. Bei den von Dir gewählten Tarif bist alleine schon 10€ im Monat los.

    Gruß Claudio

    Gruß Claudio

  • AW: LG Km 900 Arena


    ich würde ja sowieso meine congstar prepaid karte einlegen.
    ich will halt nur keine 350 € für dieses handy ausgeben und vorallem nicht allles auf einmal

  • AW: LG Km 900 Arena


    Auf der Startseite von http://www.handyblatt.de gibts genau dein LG KM 900 ARENA als Aktion für null Euro.
    Tarif ist der Vario 30 von Mobilcom (kannst alle Netze wählen).
    Bezahlst aber 9.95 Euro im Monat ,hast aber 30 Freiminuten. Das heisst 1 Minute am Tag kostenlos telefonieren (ist bissl wenig, aber du telefonierst ja anscheinend wenig) und du bleibst unter den 10 Euro im Monat.
    :up: mfg Jasdu

  • AW: LG Km 900 Arena


    Das ARENA bekommst du ohne Vertrag-aber Simlockfrei schon ab 320 Euro hier:


    LG KM 900 Arena VF/TM ohne Vertrag


    Allerdings ist ein Netzbetzreiber Branding drauf. Trotzdem simlockfrei-also für Congstar nutzbar!

  • AW: LG Km 900 Arena


    Ich weiß die Antwort ist etwas spät aber vielleicht brauchst du ja mal wieder ein Handy mit günstigen Vertrag. Ich habe mir letztens auf http://www.kotel.de mein neues Sony Ericson geholt mit einen wirklich guten Vertrag ich bin sehr zufrieden damit kann den Shop nur weiterempfehlen.

  • AW: LG Km 900 Arena


    etwas spät ist gut- von 200[COLOR="Red"]9[/COLOR]

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!