Statt dem "Tuten" Musik..wie weg machen??

  • Hallo zusammen,


    ich hab da mal wie so viele andere hier mal ein Problem an dem ich echt bissel verzweifel.
    Kommen wir gleich zu Sache.


    Wenn mich jemand auf meinem Handy anruft, kommt nicht das normale "Tuten" wie man das gewohnt ist, sondern eine Hintergrund Musik. Ich hatte es gar net bemerkt bis mich ein guter freund darauf angesprochen hat wie ich das geschafft hab. Nur hab ich nie etwas eingestellt und war deswegen umso überraschter als ich selber aus dem Festnetz es mal versucht hatte.
    Jetzt wollte ich fragen, weiss jemand wie man wieder sein altes "Tuten" wieder herbekommt? Ich hab schon verschiedene Sachen Probiert wie Mailbox einstellungen usw. Doch nirgendswo gibt es ein Option zum wieder zurückstellen.
    Ich bin Vodafone Kunde und habe keinen besonderen Vertrag.


    Über schnelle Hilfe und Antworten würde ich mich echt freuen.


    LG

  • AW: Statt dem "Tuten" Musik..wie weg machen??


    Da würde ich mal Vodafone kontaktieren- denn diese Option- Musik als Hintergrund kenne ich als kostenpflichtige (Extra) Funktion im Vodafone Abo. Steht was auf deienr Rechnung diesbezüglich?

  • AW: Statt dem "Tuten" Musik..wie weg machen??


    Nein auf den Rechnungen des letzten und vorletzten Monat steht nichts darauf. Ich hab auch nie so ein extra beantragt. Das wundert mich doch sehr.


    Blöde Frage aber an wen Wende ich mich da diesbezüglich speziell bei Vodafone am besten?

  • AW: Statt dem "Tuten" Musik..wie weg machen??


    08001721212(Festnetz) kostenlos- einfach dort den Menüangaben folgen-

  • AW: Statt dem "Tuten" Musik..wie weg machen??


    Hmm also ich hab mal auf der Nummer angerufen nur gabs da leider auch keinen Menüpunkt der mir irgendwie weiterhelfen konnte.


    Gibts noch eine andere Möglichkeit?

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!