• samsung D900i


    hallo habe ein samsung sgh D900i vom t mobile mit simlock wurde mich seh freuen wenn jemand mir helfen kann demm simlock weg zu bekommen damit mit jeder karte telefonieren wurde mich sehr freuen hier mein imei. 351666032774153


    will mit D2 tel


    mfg cathrin

  • AW: samsung D900i


    Nur kostenpflichtig möglich- versuchs mal per PN hier an gsmbase.de

  • Entsperrcode Eingabe 5x überschritten


    Ich habe ein Samsung SGH-J700V geschenkt bekommen und habe aus Unwissen offensichtlich die max. Anzahl beim entsperren Überschritten. Jetzt habe ich mit EMEI den Entsperrrcode von Vodafone bekommen nach dessen Eingabe erhalte ich jedoch "Falscher Code". Kann ich das Handy in einem Shop entsperren lassen und was würde das kosten?GrußWolf

  • samsung sgh-d600


    hallo
    ich habe ein probl. mein sgh-600
    habe ich damals gebraucht gekauft angeblich sim frei es lief die ganze zeit mit einer t-mobile karte jetzt habe ich mir eine 1&1 karte zugelegt und da schreibt es raus sim einlegen mit t-mobile läuft es.liegt es daran das es doch nicht frei ist und wenn ja wie kann ich es entsperren? imei 358223004678161
    vielen dank im vorraus thilo

  • AW: samsung sgh-d600


    alle eigenen Daten / Dateien sichern, Reset machen


    **


    alle Karten entfernen, Handy anschalten und folgenden Code *2767*3855# (Werkseinstellung) mit Sonderzeichen über die Tastatur eingeben und danach 1 Minute warten


    Handy ausschalten und Simkarte wieder einsetzen, danach Handy neu starten


    **


    und probiers dann nochmal

  • AW: samsung sgh-d600


    vielen dank
    es geht wieder der mittlere kontackt vom simkartenfach war ein wenig nach unten gebogen dadurch gingen die anderen nicht. eigenartig ist nur das t-mobile ging :confused:

  • AW: Entsperrcode Eingabe 5x überschritten


    Ich habe ein Samsung SGH-J700V geschenkt bekommen und habe aus Unwissen offensichtlich die max. Anzahl beim entsperren Überschritten. Jetzt habe ich mit EMEI den Entsperrrcode von Vodafone bekommen nach dessen Eingabe erhalte ich jedoch "Falscher Code". Kann ich das Handy in einem Shop entsperren lassen und was würde das kosten?GrußWolf


    Dann mußt es entsperren lassen, siehe HIER und unter Samsung entsperren schauen.

  • Samsung B3410


    Hallo erstmal,
    habe folgendes Problem: habe mir das Alditalk starterset gekauft und mich registriert. Hat auch alles geklappt und ich konnte ins Internet gehen. Jetzt wollte ich per Handy (B3410) mein Guthaben aufladen. Dort wird aber nach einer Simsperre gefragt. Ist das wie ein SIMLock? Ich hab mein Handy ja ohne Vertrag gekauft.
    Vielen Dank im voraus!

  • AW: samsung sgh-d600


    welcher Betreiber?

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!