tastenbeleuchtung

  • habe gestern den samsung s8300 gekauft, hab dann meine einstellungen gemacht, klingeltöne, hindergrundfarben usw. alles tip top, heute morgen hab ich das handy eingeschaltet und die tastatur beleuchtung funktioniert nicht, hab im menu nachgeschaut ob ich es vielleicht ausgeschlatet habe, ausschalten kann man die tastatur nicht, die tastaturbeleuchtung leuchtet nur kurz beim einschalten auf und dann ist sie weg, ist das handy deffekt?

    hab das handy auf werkseinstellung zurückgesetzt, problem besteht weiterhin....

    kann mir da jemand sagen was da passiert ist? ich danke im voraus

    maurizio
    Love - Love

  • AW: tastenbeleuchtung


    Leuchtet sie auch dann nicht auf, wenn du eine Taste betätigst?


    Ist dem so-sollte ein Fehler des Gerätes vorliegen. Würde ich reklamieren

  • AW: tastenbeleuchtung


    In den Einstellungen >Display und Beleuchtung >Tastenfeldbeleuchtung
    kann die Beleuchtung auf Immer oder Benutzerdefiniert eingestellt werden.
    Bei Benutzerdefiniert leuchten die Tasten außerhalb der eingestellten Start und Endzeit selbst bei Tastendruck nicht auf.
    Kontrollier mal was dort eingestellt ist. Hast du z.B. die gleiche Start und Endzeit eingestellt leuchtet die Tastatur nicht auf.


    Sollte dies auch nicht erfolgreich sein hat textilfreshgmbh wohl recht und es liegt ein Defekt vor.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!