Base Vertragsverlängerung, wie???

  • HI @ all^^
    Ich wollte am Dienstag mein Vertrag bei Base verlängern, na ja, mein Vater^^
    Nun wollte ich wissen, wie ich am besten an mein Traumhandy ran komme. Ich weiß aber nicht, ob das realistisch ist, ich bzw mein Vater möchte nix dazuzahlen und die GG sollte auch nicht steigen. Ich würde gerne das neue Lg Arena haben. Ich zahle derzeit 25 € im Monat und habe eine SMS Flat.
    Meint ihr ich schaffe das kostenlos zu bekommen???
    Wenn nicht, wäre es dann möglich kostenlos ein Ipod Touch zu bekommen???
    Wie gehe ich am besten in das Gespräch ein, was muss ich beachten, damit der mich nicht verarscht. Kündigen kann ich leider nicht, weil der Vertag schon um 1 Jahr verlängert worden ist und so lange möchte ich net warten^^XD
    MfG: wiilover

  • AW: Base Vertragsverlängerung, wie???


    "Umsonst" gibt es grundsätzlich nichts. Eplus bzw. Base ist ein Dienstleistungsunternehmen und keine Wohltätigkeitsorganisation. Jedem Kunden steht ein gewisser Betrag als Dankeschön zur Verlängerung zu, der alle zwei Jahre entweder als Gutschrift oder (je nach Tarif) als Subventionierung auf das Handy gegeben wird. Beantragen musst du das selbst, ein Anruf auf der Hotline (in deinem Fall die Kurzwahl 1140) reicht aus. Du kannst ein Handy mit geringer Zuzahlung und monatlicher Hardwareoption oder ein Gerät mit Handysorglospacket bestellen. Im letzteren Fall gibt es obendrauf noch eine monatliche Gutschrift, die du dann mit der monatlichen Handygebühr verrechnen kannst. Hast du die letzten Monate einen guten Umsatz gemacht, könnte ggf. auch ein wenig mehr für dich herausspringen. Sprech die Dame oder den Herrn auf der Kundenhotline ruhig darauf an - ein wenig Pokern schadet nicht.


    Viel Glück ;-)

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!