Neues Handy

  • Hallo,
    mein Handyvertrag läuft aus, nun bin ich am überlegen, wo ich mein neues Handy am besten kaufe? Soll ich einen Vertrag mit Laufzeit nehmen, um so an ein günstiges Handy zu kommen oder das Handy doch lieber einzeln kaufen?
    Gibt es da noch Möglichkeiten zu sparen?

  • AW: Neues Handy


    Kommt drauf an, ob du die Freiminuten oder FreiSMS wirklich brauchst, die du bei einem Laufzeitvertrag bekommst.
    Wenn du ein Wenigtelefonierer bist, dann würde ich dir empfehlen die Kosten die in den zwei Jahren durch den Vertrag entstehen mit den Kosten für eine Prepaid-Karte plus ein neues Handy zu vergleichen. ;)


    Wenn du dir ein Handy ohne Vertrag kaufen willst, dann gibts im Internet meistens die besten Preise. Ich schau da gerne bei guenstiger.de rein. :)

  • AW: Neues Handy


    Ich glaube es ist schon recht klar, dass du ersteinmal feststellen musst was du willst, danach kannst du eigentlich recht systematisch vorgehen und dir überlegen welches Handy zu dir passt usw :) Was bei mir geklappt hat, ich hab denen gesagt:"ich bleibe bei euch wenn ich günstigiere Konditionen bekomme) also quasi die gleichen Konditionen die du jetzt hast nur 10euro günstiger im Monat oder so.... Das Handy habe ich dann aus anderer Quelle bezogen....
    Hier wurde jedenfalls mir sehr gut geholfen, also wenn man Handytarife Vergleichen will www.handykostenrechner.de

  • AW: Neues Handy


    Hallo- mal bitte auf das Beitragsdatum achten : o2. 2010-ist 1 Jahr her:up:

  • AW: Neues Handy


    guckt doch mal die verlosen zzt ein smartphone
    entweder ein iphone5 oder ein samsung galaxy s4
    dazu müsst ihr nur facebook fan werden


    1. Link Werbung entfernt


    2. Letzter Beitrag ist von Januar 20[COLOR="#B22222"]11[/COLOR]

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!