Samsung GT-S5230

  • AW: Samsung GT-S5230


    Hallo zusammen
    ich bin mit meinem handy voll und ganz zufrieden bis zum gestrigen tag
    ich habe das problem dass mein touchscreen nicht mehr richtig kalibriert ist und jetzt "nach oben" verschoben ist sodass ich nicht mehr auf das menü zugreifen kann um eine neue kalibrierung durchzuführen
    habe das handy schon ausgeschaltet und neu gestartet und es ist leide rnicht besser geworden .
    hat jemand einen tip wie man reset durchführen kann oder gar auf die einstellung zugreifen kann ohne den touchscreen benutzen zu müssen?

  • AW: Samsung GT-S5230


    Akku einige Zeit raus.
    Fullreset: *0206*3855# dabei gehend eine Daten verloren

  • AW: Samsung GT-S5230


    habe den akku schon über nacht rausgeholt und hat leider nichtgeholfen
    und einen reset kann ich auch so leider nicht durchführen, da ich das tastenfeld nicht richtig nutzen kann
    wenn ich z.b. beim eingeben des pins die taste 0 drücken möchte dann nimmt er das als drücken der taste 2 wahr und so sind alle ziffern unterhalb der reihe 1,2,3 leider nicht anwählbar ganz davon abgesehen dass ich ohne sim-karte, wenn das handy normal startet, gar nicht das tastenfeld anwählen kann

  • AW: Samsung GT-S5230


    Oha, das ist ja ein krasses Problem... Ich fürchte aber da kommt man so nicht weiter, ich glaube dir wird nichts anderes übrig bleiben, als tatsächlich zum Service von Samsung Kontakt aufzunehmen. Hast du noch Garantie? Sonst erstmal fragen was das kostet, denn das Gerät gibts ja schon für unter 100€ neu.

  • AW: Samsung GT-S5230


    Hallo,
    ich bin neu im Forum und habe mit dem Samsung S5230 zwei Probleme:

    - Wenn ich jemanden anrufe oder angerufen werde, hört mein Gesprächspartner von mir nur Rauschen. Ich kann ihn laut und deutlich verstehen. Das Handy ist erst zwei Monate alt. :-(

    - Teilweise empfange ich die gleiche SMS bis zu 10 Mal. Das nervt.

    Danke im Voraus.

  • AW: Samsung GT-S5230


    Hallo, mit dem ersten problem kann ich dir nicht helfen aber mit dem zweiten und zwar das musste normalerweise von dem verschicker aus kommen (das er es dir zu oft schickt) wenn es das nicht sein sollte dann weiß ich auch nicht weiter.:)
    Gruß chrischan

  • AW: Samsung GT-S5230


    Ja das kann auch passieren, aber nicht zehn mal. Es gab schon öfter im E-Plusnetz das Problem, dass Nachrichten "festgehangen" haben und dann eben 10 Mal versendet wurden. Eigentlich kommt das aber dann nur ein/zwei mal vor und nicht bei jeder.
    Ansonsten würde ich mal ein anderes Handy versuchen und gucken ob es da das gleiche ist. Vermutlich ja.

  • AW: Samsung GT-S5230


    Hab eine Frage und will nicht extra ein neues thema aufmachen.
    gibts die möglichkeit,die widgets auf dem desktop ein wenig zu verkleinern?
    wenn ich da die 2 widgets google und mp3 player draufhabe ist der erste bildschirm zu

  • AW: Samsung GT-S5230


    nein- die Grösse wird von der Betriebssoftware fest vorgegeben

  • AW: Samsung GT-S5230


    Hallo alle zusammen ich möchte wohl gerne ein I-Phone Design auf mein Handy haben aber bekomme es dort nicht drauf vielleicht könnt ihr mir da ja weiter helfen:D
    Danke chrischan

  • AW: Samsung GT-S5230


    so viel ich weiss bei diesem Modell - wenn überhaupt- nur über Internet möglich- Apps zu laden.(kostenpflichtig)

  • AW: Samsung GT-S5230


    Nagut danke dann hab ich noch neh frage und zwar unter menü-Einstellung-Display und Licht-Eigenes Theme da sind ja zwei Themen aufgelistet und ich wollte wohl was anderes haben als grün und rot. Gibt es sowas? Könnt ihr mir dann sagen wie ich das mache??

  • AW: Samsung GT-S5230


    soviel ich weiss kann man Themes nur bei geflashten Modellen installieren

  • AW: Samsung GT-S5230


    Wie sieht es den aus habt ihr schon einmal geflasht dann könnt ihr mich ja bei icq adden 616548371 ich bin ein totaler anfänger und ich möchte nämlich gerne ein i-phone design aufm handy haben.

  • AW: Samsung GT-S5230


    Versuche mal die Firmware mit *#0000# auszulesen

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!