VokabelTrainer fürs Handy

  • Hi,
    wollt mal fragen, ob jemand von euch gute VokabelTrainer bzw. Vokabellernprogramme fürs Handy kennt?
    Ich habe auch schon via google gesucht und bin auch fündig geworden.. das Problem war allerdings bei allen, dass ich ein Full-Tochscreen Handy habe (LG KU990i viewty).
    Wichtig für mich wäre auch, dass das Programm auf jeden Fall im Offline-Modus funktionieren sollte.
    Nach welchem prinziep das Programm funktioniert ist mir eigentlich egal (Baukastensystem, vokabelkasten etc.)


    Danke für eure Bemühungen im vorraus [Blockierte Grafik: http://board.gulli.com/images/smilies/biggthumpup.gif] [Blockierte Grafik: http://board.gulli.com/images/smilies/biggthumpup.gif] [Blockierte Grafik: http://board.gulli.com/images/smilies/biggthumpup.gif] :up::up::up:


    MfG JLDell

  • AW: VokabelTrainer fürs Handy


    Versuche es mal hier- ist ein JAVA Programm (handyvok)und sollte funzen


    Bottle-Projects

  • AW: VokabelTrainer fürs Handy


    Versuche es mal hier- ist ein JAVA Programm (handyvok)und sollte funzen


    Bottle-Projects


    Danke für deine Antwort...
    Wenn ich das Programm allerdings downloaden will kommt...
    "HandyVok zur Zeit nicht verfügbar - HandyVok 2 kommt


    Vielen Dank für Ihr Interesse an HandyVok. Wir haben aber den Verkauf von HandyVok kurzfristig eingestellt. Voraussichtlich im Frühjahr 2008 wird es möglich sein HandyVok Version 2 zu kaufen.


    Das HandyVok Team - Bottle-Projects"


    jetzt hab ich zwar über google einen anderen Download des Programmes gefunden und hab es auch auf meinem Handy installiert, allerdings fehlt mir jetzt ein Lizensschlüssel für das Programm damit ich es verwenden kann

  • AW: VokabelTrainer fürs Handy


    Versuche mal hier dein Glück


    dort sollte er mit dabei sein



    Handyvok Full Download - SmokinFiles

  • AW: VokabelTrainer fürs Handy


    Probier mal den Vokabeltrainer von MemoStep6 aus.
    Er beinhaltet einen mobilen Vokabeltrainer fürs Handy und einen für den PDA, also Full-Touch-Screen fähig. Das Lernprogramm funktioniert nach dem Karteikastenprinzip. Die Vokabeln kannst du am PC anlegen und anschließend auf das Handy übertragen. Der Vokabeltrainer funktioniert natürlich im Offline-Modus. Mittels der Screentastatur kann man neue Vokabeln am Handy eingeben. Zu den Karten können Bilder und Audiodateien eingefügt werden. Die Verwaltung der Vokabeln in Fächer und Lektionen ist ganz praktisch. Daten kannst du damit einfügen, bis die Speicherkarte voll ist.
    Kürzlich kam die neue Version heraus, die ich mir gleich besorgte.
    www.memostep6.com oder einfach nach MemoStep6 googeln.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!