IPhone mit Bild Mobile

  • Hey,
    habe ein IPhone 3G mit 16GB und verwende es mit einer Bild Mobile Karte. Ich wollte schon des öfteren ins Internet, ( kann nämlich nur ins Internet, wenn das Handy einen Verbindung mit dem Router hat, ) aber es geht nicht. Ich habe anfangs eine SMS bekommen in der es hieß, das ich in 24h eine SMS bekomme, mit den Interneteinstellungen. Ich bekam jedoch eine Nachricht, dass sie die Einstellungen meines Handys nicht ändern könnten. Ich hab mich mal auf Google schlau gemacht und habe erfahren, dass es möglich ist, wenn man die Einstellungen manuell ändert. Habe Möglichkeiten, die dort angegeben waren, ausprobiert, jedoch ohne Erfolg. Gewisse Felder, die für den Computer wichtig sind, wurden dort für das IPhone genannt, ich habe sie im IPhone aber nicht gefunden.
    Es wäre nett, wenn mit einer die Begriffe und Nummern, die ich ins Handy eingeben muss, schicken könnte und mir noch sagen könnte, wo ich die Sachen finde.

    Danke im Vorauss

    MfG Giovinco

  • AW: IPhone mit Bild Mobile


    Was ich bisher gelesen habe geht es soll es mit einer BildMobil Karte nicht gehen!?


    Bin aber dankbar wenn jemand eine Quelle hat, sollte es doch gehen.

  • AW: IPhone mit Bild Mobile


    Laut Userinfos aktzeptiert dass iPhone den APN von Bildmobile nicht-
    ob es dennoch eine Möglichkeit gibt für das Internet wende Dich mal hier per PN an Deitos

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!