K550ials INfarotsfchnittstelle benutzen

  • AW: K550ials INfarotsfchnittstelle benutzen


    Der Empfänger-also der andere Teilnehmer musst ebenfalls Infraot besitzen ins einem Handy. BZW dein PC muss einen Infrarot Empfänge rhaben
    Oder wofür willst du es nutzen?

  • AW: K550ials INfarotsfchnittstelle benutzen


    nein ichz möchte es genau anders herumbbenutzen also perusb kabel mit dem pcverbinden und dann die infarotschnittstlle des handys als infraot"port" benutzen

  • AW: K550ials INfarotsfchnittstelle benutzen


    Kann ich nciht ganz folgen- entweder geht es per USB Kabel oder per Infrarot- beides zusammen nicht.
    Wofür eien Infraotschnittstelle nutzen, wenn bereits eine Verbindung zum PC per USB kabel besteht?

  • AW: K550ials INfarotsfchnittstelle benutzen


    hi nein ich möchte das handy per Usb kabelmit demPcverbinden wenn ich das getanahbe möchteichdie Inafrotschnittstlle meiens Handys als Anschlussbenutzenum etwas per Infarot an meine Uhr zu schckien (PolarS710I) also eigentlich ist das so als ob ich sotuealsobmein handsy ein Infarotadapter für den Pcist weißt du wie das geht
    Lg

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!