0170 Congstar Karten im Umlauf?

  • Hallo!

    Ich habe heute eine 0170 Vorwahl im zusammenhang mit einer Congstar Karte bei Real gesehn, sind die genauso gefragt wie die 0171 von Congstar?

    Sind die 0170 Karten nun überall zu bekommen, bzw. vermehrt im Umlauf jetzt ???

    Also schöne Rufnummern waren es nicht aber manchen geht es ja nur um die Vorwahl.

    Liebe Grüße
    Susanne

  • AW: 0170 Congstar Karten im Umlauf?


    Hi susanne01.
    Es gibt in Moment congstar Prepaidkarten.
    Mit 0170 Nummern Sind aber laut meiner Meinung rar.
    Bei ebay habe ich vor kurzem welche gesehen 0170 er.


    0171 Congstar Karte da muss man Glück haben.
    Vor knapp 2-3 Monate hab ich für meine 0171 Congstar Prepaid
    über 37,-€uro gezahlt.


    Gruß.
    Alex

  • AW: 0170 Congstar Karten im Umlauf?


    Hallo


    nein 0170 Rufnummern sind nicht so gefragt, habe selber 4 bei ebay verkauft und hab pro Nummer nur 10€ bekommen, die 0171 Rufnummer laufen besser aus und wenn es dann noch eine leichte Nummer ist kann man ca 70e Pro Karte bekommen.


    David

  • AW: 0170 Congstar Karten im Umlauf?


    Alle !!! Netzbetreiber bringen jetzt die alten,ersten vergebenen Rufnummern (0171,0172,0177) wieder.Viele vergebene Nummern existieren nicht mehr und werden neu vergeben. In den Conrad-Filialen hängen jetzt wieder Vodafone D2 Prepaidkarten !!! mit 0172 für 12,95€ im Tarif OpenEnd oder 5/15.In Netto-Filialen liegen die Netto-Karten zur Zeit mit 0177 aus.Das Paket ist genial kostet 5,-€ und 5,-€ Guthaben sind drauf.Man muß halt mal bissel gucken wer eine alte Vorwahl will.
    Die alten Vorwahlen sind begehrt und haben nur 7 Stellen nach der Vorwahl,lassen sich auch besser merken 0177- sieht halt besser aus wie 01578-(beide E-Plus)oder 0172- macht sich besser wie 01520-/01522- (Vodafone).

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!