Ist dieser Shop seriös ?

  • Ich habe 2 kleine Fragen an euch:


    1. Ist dieser Handyshop seriös ? Welche Erfahrungen liegen mit diesem Shop vor ?


    Mobilfunkvertrag Handyvertrag Mobilfunk Festnetztelefonie - amid-elektronik.de


    2. Wie beurteilt ihr das Preisleistungs-Verhältnis dieses Tarifs in Verbindung mit diesem Handy ?


    Samsung i8910 OMNIA HD + Vertrag o2 Vario 100 (19,95€) - Mobilfunkvertrag Handyvertrag Mobilfunk Festnetztelefonie - amid-elektronik.de



    Samsung
    i8910 OMNIA HD + Vertrag o2 Vario 100 (19,95€) 169.90 € Endpreis

  • AW: Ist dieser Shop seriös ?


    Den Vertrag habe ich jetzt nicht analysiert. Aber der shop scheint so weit ich Recherchiert habe voll ok. hat sogar einen ebay shop:


    Positive Bewertungen: 99,8% Bewertungspunktestand: 1212

  • AW: Ist dieser Shop seriös ?


    Im Googlebereich wird dieser Shop bisher kaum erwähnt. Einige wenige positive wie auch wenige negative Bewertungen. Am besten mal rundfragen bei evtl. Kunden(Foren, googlen)

  • AW: Ist dieser Shop seriös ?


    Laut diesem Shop soll das Handy in ca. 2 Wochen verfügbar sein. Wenn das Handy dann da erhältlich ist werde ich nochmal nach einem günstigeren Shop gucken. Aber bis jetzt ist es der preiswerteste Shop den ich bis jetzt gefunden habe. Bei den meisten Shops kostet dieses Handy mit diesem Vertrag über 200 €. Oder könnt ihr den Preis von Amid-Elektronik unterbieten ?

  • AW: Ist dieser Shop seriös ?


    ich googele nur noch über WOT (Erkennt Abzocker).
    Da steht hinter der Firma ein Fragezeichen. Das heißt, es liegen nur noch nicht genug Bewertungen vor.
    Finger weg von T-Phone24.de.
    Viele Grüße,
    Jürgen

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!