SGH U700 schaltet sich alle paar Sekunden aus !!!

  • Hallo,

    bin ganz neu hier und hab ein akutes Problem :

    Ich habe im ebay ein gebrauchtes SGH U700 ersteigert -
    extra nochmal gefragt ob auch wirklich alles 100 % funktioniert -
    das "einwandfrei" des Verkäufers hielt genau ein Tag - seit gestern schaltet
    sich das Teil unvermittelt einfach ab und geht sofort wieder an und
    fragt mich nach meinem Pin - seit heute morgen komm ich nich ma mehr dazu diesen einzugeben da lädt es sich schon wieder neu - null Reaktion vom Verkäufer - war ja klar !!!:down:

    Was ist damit los - weiß jemand Rat ?:gruebel:

  • AW: SGH U700 schaltet sich alle paar Sekunden aus !!!


    Das wird ein Softwarefehler sein. Ob es was nützt den Akku 1 Tag raus zu nehmen-kann ich nicht sagen.
    Ladezustand geprüft?

  • AW: SGH U700 schaltet sich alle paar Sekunden aus !!!


    Hallo,

    also Akku anzeige sagt 2 von 3 Balken,
    allerdings ist das Akku auf dem kleinen Etikett nicht mehr weiß sondern ge- xxxx -t- deute ich das richtig das das einen Wasserschaden anzeigt ?

    Hab jetzt mal die Simkarte gewechselt aber es geht nur noch an und aus ...

    *hilflosguck*

  • AW: SGH U700 schaltet sich alle paar Sekunden aus !!!


    Schlecht zu sagen- Wasserschaden müsste auch noch evtl.andere Schäden anzeigen- z.B. Displayschaden. Reinige mal die Kontakte vom akku und im Handy.


    Wurde es bei Ebay rworben-reklamieren


    Schaltet sich das Gerät auch bei angeschlossenem Ladegerät aus?

  • AW: SGH U700 schaltet sich alle paar Sekunden aus !!!


    Hallo nochmal,

    ja hab ich aber der Verkäufer schwört
    das das Gerät vorher einwandfrei in Ordnung war ...

    Wie reinige ich die - einfach trocken abwischen ?

  • AW: SGH U700 schaltet sich alle paar Sekunden aus !!!


    Also ich hab das jetzt mal trocken abgewischt - nützte nix - nun hab ich es ans Ladekabel gehängt - im Moment geht es - werd da jetzt Auge drauf haben - ist eventuell nur der Akku schrottig ? Wenn ja sollte man dann unbedingt einen neuen original Samsung Akku kaufen oder tun es die anderen auch ?

  • AW: SGH U700 schaltet sich alle paar Sekunden aus !!!


    1. Reinigung mit reinem Alkohol(APO 80 Cent)


    2. Wenn es mit angeschl. Ladeteil geht-ist der Akku evtl.hiunüber-kostet nicht viel im Internet- achte mal drauf ob alle Balken geladenw erden.

  • AW: SGH U700 schaltet sich alle paar Sekunden aus !!!


    Also im Ladebalken zeigt es 2 von 3 Balken und der 3.blinkt beim laden...müßte ich dann ein original Samsung nehmen oder tun s die für 6 euro auch ?

  • AW: SGH U700 schaltet sich alle paar Sekunden aus !!!


    Hallo nochmal,

    also ich hatte das mit dem Alkohol beim alten Akku versucht - half nichts,
    dann habe ich einen neuen Akku gekauft - der ist auch voll geladen - das Handy geht aber immer noch einfach an und aus alle paar Sekunden !:down:

    Bin jetzt ECHT ratlos - bitte - weiß jemand Rat ?:(

    Verkäufer bei ebay beharrt darauf das das Gerät einwandfrei lief ...:gruebel:

  • AW: SGH U700 schaltet sich alle paar Sekunden aus !!!


    Muss man wohl von ausgehen, das es defekt war! Ob hier eine Softwareupdate hilft-kann man nur probieren im Handy Shop

  • AW: SGH U700 schaltet sich alle paar Sekunden aus !!!


    Oh man,
    ich hab hier nun 3 defekte Handies liegen - löl, vielleicht sollte ich versuchen die an einen Bastler gegen eins zu tauschen wo noch läuft :P

  • AW: SGH U700 schaltet sich alle paar Sekunden aus !!!


    Also was seltsam ist - wenn ich das Handy am Ladekabel habe - dann läuft alles und es geht nicht aus und nichts - wie gesagt neuen Akku habe ich schon probiert - was ist das bloß -jemand ne Idee ?

  • AW: SGH U700 schaltet sich alle paar Sekunden aus !!!


    im Handy mal die Kontakte für den Akku gereinigt(mit reinem Alkohol) Vllt.liegt ein Kontaktproblem vor.
    Um auf Werks-oder Fabrikeinstellung zurück zu setzen, benötigst du einen Code(bei Samsung meistens 00000000) -aberd er wurde wahrscheinlich geändert?

  • AW: SGH U700 schaltet sich alle paar Sekunden aus !!!


    Hallo wegen dem Code keine Ahnung - kann natürlich sein - ich hab das mit dem Alkohol ja schon versucht - dann ein komplett neuen Akku gekauft - nichts hilft - aber wie gesagt - komisch ist das es mit Ladekabel 1A läuft ....

  • AW: SGH U700 schaltet sich alle paar Sekunden aus !!!


    Also :
    Auf Werkeinstellung zurücksetzen hat gar nichts gebracht.
    Software-Update würde mich 25 Euro kosten - aber das ist mir einfach zu teuer - erst das Handy gekauft, neuen Akku und nun noch das - weiß jemand wie man so etwas selbst machen kann ?

    Bin für jeden Tip dankbar !!!:up:

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!