frage zu cover d750i-w800i

  • Hei hab mich auch angemeldet in dem forum hier.

    Hab auch gleich ne frage:

    Hab ein sony ericsson d750i das doch jetzt ziemlich ausgenudelt ausschaut (äusserlich) und hab nun in e-bay ein alucase entdeckt, allerdings passt dieses auf ein w800i.

    Nun meine frage: Ist das Sony ericsson d750i äusserlich baugleich mit dem w800i sodass ich das alucase (also die schutzhülle die auf das abgenutzte cover draufkommt) kaufen kann und mit meinem d750i verwenden kann?

    Hier noch die Auktion: Alucase für Sony Ericsson W800i Schwarz Case Hülle Alu bei eBay.de: Sony Ericsson (endet 20.06.09 20:04:55 MESZ)

    Bitte helft mir, nirgends bekomme ich eine Antwort.

  • AW: frage zu cover d750i-w800i


    Ja- danach siehts dann so aus wie das 800i


    Sollte gehen, geht man nach Usreinfos hier: (lese mal genau durch)


    Anleitung: K750i zerlegen (und als W800i wieder zusammenbauen) - Hardware-Modding, Pflege und Ersatzteile - SE-World

  • AW: frage zu cover d750i-w800i


    Sorry das war nicht meine Frage.

    Ich wollte wissen obs d750i mim w800i äusserlich baugleich ist und ich dann auf mein cover noch dieses Alucase draufmachen kann.
    Das wird ja nur draufgeklickt und dient dem cover als schutz.
    Weil ich hab kein bock das teil zu kaufen und nachher feststellen zu müssen dass es nicht passt weil es nur fürs w800i geeignet ist.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!