Software Motorola V300 ?!

  • [COLOR="RoyalBlue"]Hey!


    Also ich habe mir vor kurzem ein Datenkabel für das Handy Motorola V300 besorgt und mein PC erkennt das Handy dann nicht, wenn ich es rangesteckt habe. Brauch ich dafür eine bestimmte Software, dass er den Wechseldatenträger erkennt?


    Und dann brauch ich glaube auch noch eine Software, die die Daten dann auch auf das Handy übertragen kann,... oder? [/COLOR]:confused:
    [COLOR="royalblue"]
    Naja und falls ja, habe ich überhaupt keine Ahnung, wo ich diese herbekommen könnte.:(


    Hoffe, jemand kann mir helfen. :o


    LG[/COLOR]

  • AW: Software Motorola V300 ?!


    [COLOR="RoyalBlue"]Also da find ich ehrlich gesagt nichts, was mir helfen könnte.
    Und jetzt weiß ich ja immer noch nicht, ob ich dafür überhaupt eine Software brauche....[/COLOR]
    :confused:

  • AW: Software Motorola V300 ?!


    Du willst deine daten retten bzw. auf den Rechner schmeißen ok dafür brauchst du motorola phonetools die software war entweder bei deinem Handy dabei oder du musst sie dir irgendwo runterladen.

  • AW: Software Motorola V300 ?!


    [COLOR="DarkOrchid"]Nee..., also ich hab das Handy und mir das Datenkabel gekauft (online) aber da war keine Software dafür dabei! Und nun bruch ich dafür die Software, oder sonst was, damit ich zB Logos oder Spiele oder Klingeltöne, was weiß ich, darauf ziehen kann.


    Und wenn mir jetzt noch jemand sagen kann, was ich brauche, wie ich es bekomme und vllt. wie es funktioniert, dann wäre ich zufrieden =).


    Ich hoffe, du hast verstanden, worum es mir geht? :o [/COLOR]


    BIIIITTE helft mir ^^ :rolleyes:

  • AW: Software Motorola V300 ?!


    [COLOR="Purple"]Hmm...also mit der Software soll der PC das Handy finden oder? Also ich habe es installiert und er hast es auch gesucht, aber nicht gefunden -.-* Oder was soll die Software machen?... Also ich brauche voll irgendwelche Phone Tools.


    Oh maaaan... Da hol ich mir mal was fürn PC und nichts klappt ....:mad:


    Naja... wie sagt man, Hoffnung stirbt zu letzt?! :( .. vlt. finden wir ja noch das richtige.


    Hoffe du verlierst nicht deine Nerven wegen mit und hilfst mir weiter :eek: :rolleyes: [/COLOR]

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!