Design & Minimale Funktion.... gibt's da was?

  • Liebe Leute,


    ich bin verzweifelt auf der Suche nach einem Handy, das es nicht zu geben scheint. Ich möchte keine halbherzige MP3-Lösung (dafür habe ich meinen viel besseren 30GB-IPod, wozu sollte ich mir dann ein paar MP3s aufs Handy laden), keine super-Kamera (dazu habe ich meine viel bessere Digitalkamera), keine Internet-Funktion (dafür habe ich meinen Laptop).


    Kurz: ich will einfach nur telefonieren und SMS schreiben. Sonst nichts.


    Der Haken: ich möchte edles, schickes, schlichtes Design.
    Kein Klapphandy, bitte...


    Fällt euch ein Handy ein, dass das erfüllt?
    Verstehe auch nicht, warum diese Marktlücke scheinbar niemand erkennt und alle Handys mit immer mehr unnötigen Funktionen zugepackt werden. Oder nutzt ihr wirklich alle diese ganzen Funktionen und ich bin der Einzige, dem die Funktionen egal sind, der aber trotzdem gutes Design möchte?


    Herzlichen Dank!


    Thomas

  • AW: Design & Minimale Funktion.... gibt's da was?


    Hi Thomas,
    mir gefallen die Handys von Samsung - schön,schlicht und gut verarbeitet :up:
    Ich weiß nicht wieviel du ausgeben möchtest,aber schau dir mal das Soul b von Samsung an.


    Gruß,
    Konrad

  • AW: Design & Minimale Funktion.... gibt's da was?


    Wer bitte ist Thomas?

  • AW: Design & Minimale Funktion.... gibt's da was?


    Ich finde auch das Samsung sgh u800 soul sehr gut! kostet circa 120€!

    Was ich dir noch empfehlen würde, ist mein derzeitiges Handy, das Sony ericsson t280i :D

    zum simsen ist es besonders geeignet finde ich

    ist sehr billig und hat den ganzen schnickschnack den du nicht brauchst auch nicht! :)

    wenn du auch noch keine kamera brauchst, empfehle ich dir das :DSony ericsson t270!

    beide handys gibts neu ab 40€!

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!