Brauche Kaufberatung

  • Hallo zusammen,

    ich bin neu hier und fange direkt mit einer Frage an.
    Welches dieser Handys würdet Ihr kaufen?
    HTC Touch Diamond 2 oder Samsung i900V Omnia oder Sony Ericsson XPERIA X1?

    Vielen Dank im voraus

    Michael

  • AW: Brauche Kaufberatung


    Diese Frage kann man so nicht beantworten!


    Jeder Käufer hat andere Wünsche und setzt andere Benutzerverhalten gegenüber einem Handy ein. Für den einen spielen technische Ausstatung nicht unbedingt die Rolle, dafür das Design. Der andere will leichte Menüführung, der dritte ein freies Handy Betriebssytem. Zusätzlich spielen natürlich die Preise eine immense Rolle.


    Du musst schon differenzieren in welcher Beziehung du diese Handys vergleichen möchtest.

  • AW: Brauche Kaufberatung


    Hallo,


    danke erstmal für Deine Antwort. Meine Ansprüche an das neue Handy sind.
    Telefonieren, mal zwischendurch emails checken, ein Forum besuchen und es sollte gut aussehen:).
    Mehr Ansprüche habe ich nicht.


    Gruß
    Michael

  • AW: Brauche Kaufberatung


    Dafür sind alle 3 genannten Handys/Smartphones ansich weit über das was du brauchst. Sie bieten nämlich bedeutend mehr an techn.Leckerbissen und Kamera/Video Qualitäten usw. Die Liga bis 200 Euro ist meienr Meinung dafür besser geeignet-denn sie bietet alles was du möchtest udn auch gutes Desgn.


    Aber das entscheidest du sicher selbst-ich finde alle 3 aufgef. Modelle auf Ihre Art sehr gut, sowohl in der Ausstattung als auch in den techn. Details. Da machst du bei keinem was verkehrt.

  • AW: Brauche Kaufberatung


    Viel Spass dabei.-für dieses Modell kannst du auch selbst ein Firmware Update machen. Das ist immer zum Vorteil

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!