CallYa-Merkwürdiges

  • Ich bin milde verwirrt und verärgert. Verärgert darüber, daß aus mir unerklärlichen Gründen am 04. Sept in der Zeit zw. 13:22 und 14:54 Uhr ca. 5€ (10 Mark) von meiner CallYa-Karte abgebucht worden sind. Ein Herr Renè Sailis von Vodafone erklärt auf Nachfrage schriftlich, das sei korrekt, man habe für Telefonie und Mail abgebucht (sic).
    Aus einer beigefügten Liste läßt sich entnehmen, daß mein Nokia zweimal die Vodafone-Auskunft, zweimal das CallYa-Team und zuvor an diesem Tag um 09:08 Uhr eine mir unbekannte Rufnummer in Teltow angewählt habe.
    Was soll das?
    Ich hatte es an diesem Tag in der Tasche, habe nicht angerufen, habe lediglich auf Abfrage beim Service mit Erstaunen das Defizit festgestellt.


    Wer hat ähnliches erlebt, wer kann erklären was da wie geschieht?


    Gruß
    Dabbes


    Merkwürdig auch: Die Inverssuche der Adresse über die Teltower Rufnummer wird so beantwortet: "Möglicherweise hat dieser Teilnehmer einer Rückwärtssuche (Inverssuche) oder einer Veröffentlichung seiner Kontaktdaten in DasTelefonbuch widersprochen."

  • AW: CallYa-Merkwürdiges


    Möglicherweise hat dieser Teilnehmer einer Rückwärtssuche (Inverssuche) oder einer Veröffentlichung seiner Kontaktdaten in DasTelefonbuch widersprochen




    wie ca 80% aller anderen auch.....

  • AW: CallYa-Merkwürdiges


    Zitat

    Ich hatte es an diesem Tag in der Tasche, habe nicht angerufen



    möglicherweise war die tastensperre nicht in dein handy an dann kann es vorkommen das mann andere anruft
    oder die ist durch zufall rausgegangen habe ich auch schon mal gehabt

    habe schon mal 10 mms verschickt dahinter bin ich gekommen als die übertragungsberichte nach 2 tagen angekommen sind das der entfänger die nachricht nicht bekommen hat :mad:

    schon mal in deine anrufliste reingeguckt die du in handy hast

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: CallYa-Merkwürdiges


    bei mir haben Sie auch mal 10 sms in 2 tagen abgebucht von meiner karte aber bei o2. ich habe dann da mal angerufen und die meinten es wäre ein fehler von dennen gewesen der server war wohl mal down ist aber nun schon 3 monate her habe mein guthaben wieder bekommen.

  • AW: CallYa-Merkwürdiges


    Danke She Evil, danke Matthias. Nein, ich habe nicht in die Anrufliste geschaut (werds jetzt mal nachholen), habe aber eine Anrufliste von Vodafone erhalten, ausweislich derer ich zweimal die Vodafone-Auskunft angerufen habe.


    Ich wüßte gar nicht, warum ich das überhaupt tun sollte, denn ich nehme das Ding höchst selten mit und nutze es allenfalls für 'ne SMS nach Hause.


    Gruß
    Dabbes

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!