hallo an alle

  • wollte mich mal kurz vorstellen....

    meine name ist alexander bin 24 jahre und komme aus der nähe von köln. ich spiel sehr gern fussball und guck mindest genau so gern bundesliga bzw premier league vorallem dortmund und manu. fahr gern auto bei viel sonne das ich einen eos habe. hab auch ein paar skorpione als haustiere.

    zur zeit habe ich noch das n95 habe mir gestern aber das n97 bestellt weil für 49€ zuzahlung und nur 15€ grundgebühr im monat musste ich zuschlagen :D

    so das war es auch schon

    gruss alex

  • AW: hallo an alle


    Hallo Alexander- viel Spass mit dem Nokia N97 und poste mal deine Erfahrungen damit ins Forum:up:

  • AW: hallo an alle


    Auch von mit ein herzliches Willkommen!
    Eine Frage habe ich aber auch noch an dich: Hast du dein N97 denn nun bereits erhalten?




    hallo

    danke für eure grüsse

    ich habe es leider noch nicht erhalten. ab heute ist ja der verkaufstart von den händlern. am 18.6 konnte man ja es nur über nokia selber bestellen.

    ich werde wenn ich es eine zeit getestet habe mal meinen eindruck hier einstellen.

    gruss alex

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!