SGH E-330 SP-Passwort

  • Hi @ all! Ich hab obiges Handy vor mehr als 2 Jahren mit einer Prepaidkarte gekauft (T-Mobile). Inzwischen habe ich ein neues Handy (vom Vertrag meiner Mutter, weil nach 2 Jahren ja ein neues fällig wird). Der Vertrag meiner Mutter beinhaltet einen Zweitvertrag für meinen Vater, der ein Nokia 6610 besitzt. Diese ist kaputt und da er und meine Mutter auch T-Mobile haben, wollte ich ihm mein altes SGH E-330 geben, aber bei seiner SIM-Karte kommt nicht nur die PIN-Abfrage, sondern auch die SP-Passwort-Abfrage. Wenn ich das Handy mit meiner SIM Karte starte, kommt dies nicht. Ich habe *#7465625# eingegeben und es sind nur Netz- und SP-Sperre aktiv. Was kann ich tun?
    PS: Falls ihr irgendwelche Codes wie IMEI oder so braucht, sagt Bescheid.

  • AW: SGH E-330 SP-Passwort


    ja die 15 stellige Imei ohne Leerzeichen auslesen mit *#06#

  • AW: SGH E-330 SP-Passwort


    Hallo ich könnte deine hilfe brauchen.ich hab auch das samsung sgh e-330 und die telefonsperre bin ich schon umgangen.aber jetzt stehe ich nach meiner pin abfrage vor der sim-sperre. Das macht mich wahnnsinnig! Bitte hilf mir!

  • AW: SGH E-330 SP-Passwort


    ich glaube die sim-sperre hat mit dem sim- oder netlock nichts zu tun. es ist einfach eine manuell eingerichtete sperre die verhindern soll dass das Gerät mit anderen als der eigenen simkarte betrieben werden soll. um die sperre loszuwerden muss das Gerät im allgemeinen einfach geflashed werden.


    Lg


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!