Allgemeine Handyfrage

  • Das größte Problem bei einem Handykauf ist ja die Tatsache, dass das gewünschte Modell schon in einigen Wochen "veraltet" ist. Deshalb suche ich ein Gerät, das mal über einen längeren Zeitraum aktuell bleibt! (es sollte auch erschwinglich sein! also nicht sowas wie z.b. das iphone oder samsung omnia hd vorschlagen;):)


    Denkt ihr, dass das Google g1 schon wieder ein Auslauf modell ist, bei dem es in Zukunft keine updates etc geben wird?:rolleyes: Oder, dass es über einen längeren Zeitraum aktuell bleibt?


    Ich bin jetzt schon auf eure Meinungen gespannt, da dies ein ernstes Problem ist!:(

  • AW: Allgemeine Handyfrage


    Das das G1 ja upgedated werden kann, bleibt es vorläufig aktuell


    Davon abgesehen-das G2 kommt ja auch demnächst.

  • AW: Allgemeine Handyfrage


    und wie sieht es mit dem "innenleben" des handys aus? die ausstattung wird doch auch noch einige zeit aktuell bleiben oder?


    das g2 ist mir bekannt, aber es hat keine tastatur und das ist nichts für mich. was sind denn die wesentlichen neuerungen des g2s?

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!