Verkaufe Samsung i900 Omnia 16 gb

  • Hallo biete hiermit mein Samsung i900 Omnia mit 16 gb an



    Das Handy ist seit 27.12.08 in meinem besitz, und die Originalrechnung vorhanden.



    SAMSUNG SGH-i900 OMNIA


    mit 16 GB internem Speicher




    Smartphone und Multimedia der 1. Extraklasse.


    * Mit leistungsstarken Business-Anwendungen, umfassenden Multimedia-Möglichkeiten und einem schlichten, stilvoll-eleganten Design lässt das Samsung SGH-i900 OMNIA mit großem Touchscreen einfach keine Wünsche offen.
    * Das Smartphone mit Windows Mobile® 6.1 Professional ergänzt die Anwendungen des Handys um moderne PC-Funktionen und glänzt mit einem großzügigen internen Speicher, der umfassenden Platz für geschäftliche und persönliche Daten bietet. Die integrierte GPS-Navigationsfunktion bringt seinen Besitzer, egal wohin der Weg auch führt, stets auf Position und dank WLAN und HSDPA ist Surfen in Highspeed jederzeit und fast überall möglich. Das Samsung SGH-i900 OMNIA – ein Alleskönner der 1. Extraklasse.


    Windows Mobile® for Smartphones 6.1


    * Mit diesem Betriebssystem bringt Microsoft das Look&Feel von PCs und Notebooks auf kleine Geräte wie Smartphones. Doch nicht nur die Bedienung der mit Windows Mobile for Smartphones ausgestatteten Geräte ist dem PC weitgehend angenähert.
    Auch die Funktionen erleichtern den Umstieg und die gleichzeitige Benutzung der beiden Welten. Darüber hinaus gewährleistet das Microsoft Betriebssystem beste Kompatibilität und Synchronisation der beiden Gerätewelten.


    Touchscreen mit VibeTonz™-Effekten


    * Touchscreens - berührungsempfindliche Displays - haben ihre schönen Seiten: Das Gerätedesign sticht immer heraus, und man ist nicht auf die Geometrie physikalisch vorhandener Tasten festgelegt. Vielen fehlt aber beim schnellen Bedienen einfach die mechanische Bestätigung, die beim Auslösen einer Taste erfolgt.
    * Mit VibeTonz™ vereinfacht sich die Bedienung eines Touchscreens nochmals, denn das Telefon reagiert mit einer leichten Vibration und meldet somit, dass es die Berührung als Befehl erkannte und ausführt.


    Wissen, wo's lang geht


    * GPS-Navigationsfunktion.
    * Ob im eigenen PKW, im Mietwagen, auf dem Fahrrad oder zu Fuß, dank GPS-Navigationsfunktion immer auf dem richtigen Weg. Nützliche Anwendungen wie POI's (Points Of Interests),
    * "Nach Hause"-Funktion, Sprachführung und vieles mehr bieten vollen Navigationskomfort. Je nach Operator/Variante kann es sich um eine Voll- oder Try&Buy Version handeln.

    * Lieferumfang Samsung i900 Omnia Schwarz
    * 1x Akku
    * 1x Netzladegerät + USB Datenkabel
    * Headset
    * Stilus


    Samsung SGH i900 Omnia


    in einwandfreiem Zustand, mit Garantie!


    Es handelt sich um die 16GB Version, die ausreichend Speicherplatz für Musik,


    Videos, Spiele, Navigation bietet. Außerdem ist das komplette


    Navigationspaket mit dabei inkl.


    Autohalterung, Zigarettenanzünder-Ladegerät Headset, Stift,


    Stecker-Ladegerät, Handbuch...



    Als Preis würde ich mir 250 € Verhandlungsbasis vorstellen.




    So long Chompolompo aka Chris =)



    Ps. Angebot an cj6@gmx.de

  • AW: Verkaufe Samsung i900 Omnia 16 gb


    Zudem verkaufe ich noch einen i-pod Touch 8 GB 1 generation für 120 € bei bedarf einfach melden, versandkosten für Handy sowie I-pod trage ich

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!