Bildzeitung macht sich lächerlich

  • Heute war ich mal wieder auf der Seite Aktuelle Nachrichten - Bild.de dort wird natürlich viel über den Aufstand im Iran berichtet.


    Nun hat sich Bild.de eine "tolle" Aktion einfallen lassen, man solle ein vorgefertigtes Schreiben der Bildzeitung unterschreiben und an eine Faxnummer des Regierung Regimes schicken



    Meine Meinung dazu ist, das dies völlig daneben ist und absolut wirkungslos wirklich "Bild-Niveau". Es dauert keine Minunte und dann werden die Nummern (falls es diese überhaupt gibt) für Anrufe aus Deutschland gesperrt..


    Eine sinnvolle Aktion würde ich sehr gerne unterstützen doch diese ist mehr als Schwachsinn, Bild macht sich wirklich lächerlich. Sicher gibt es trotzdem genug Leute die nicht über den Tellerrand schauen können und daran teilnehmen.....


    Doch die Aktion ist wirklich übelster Schwachsinn, wie seht ihr das? :down::down::down:



    Kompletten Artikel könnt ihr unter Blutiger Iran : BILD-Leser sagen dem Diktator Ahmadinedschad die Meinung - Politik - Bild.de

  • AW: Bildzeitung macht sich lächerlich


    sicher gibt es welche die es machen finde die aktion voll daneben die nummer wird sicher gesperrt oder die zetel kommen in den müll
    2 intereziert denn nicht was die ausenwäld denkt


    ewentuell sitz auf der anderen seite auch ein bildreporter und sucht sie die besten artikel raus
    3 punkt beim fax wird deine nummer mit gesendt so bist du nicht anonum mehr und auf find bar

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: Bildzeitung macht sich lächerlich


    So stelle ich mir ein Revolverblatt vor... :rolleyes:

    BILD ruft alle Leser auf: Sagen Sie dem Diktator Ahmadinedschad oder seinen Vasallen Ihre Meinung!


    Drucken Sie den BILD-Aufruf oben links aus, unterschreiben Sie ihn und schicken Sie ihn an eine der unten auf dieser Seite genannten Fax-Nummern. Oder klicken Sie auf die Grafik links und tragen Sie sich mit Ihrem Namen ein. Sie können auch eine E-Mail senden oder eine der Telefonnummern anrufen


    Der ganze Aufruf ist ja an sich schon Hetze, aber da wird außerdem noch Kriegsvokabular aus dem Feudalismus wie Vasalle gebraucht. Demzufolge ist die Bild-Zeitung unser aller Lehnherr!


    Ich kann mir nicht vorstellen, daß ich der Bild-Zeitung jemals treu ergeben sein werde, auch wenn ich vielleicht mal der Einzige sein sollte.

  • AW: Bildzeitung macht sich lächerlich


    die bildzeitung ist mal wieder sehr witzig...als ob dieses hetzblatt es ernst meinen würde...ist echt lächerlich...

  • AW: Bildzeitung macht sich lächerlich


    also bitte, jeder weiß doch, dass die Bild-Zeitschrift eine reine Tratsch und Klatsch Zeitschrift ist - hier geht es nur darum, dass die Zeitung gekauft wird, egal was drin stehen muss, um dieses Ziel zu erreichen.


    Sich aufzuregen, dass die Bild-Zeitung niveaulos oder sonst etwas ist, ist etwa so vernünftig, wie wenn man einem Kind vorwirft, es sei kindisch. Bild Zeitung WILL so wirken, wie sie wirkt. Die wollen keinen hochqualitativen Journalismus betreiben. Daher ist man über solche Anzeigen nicht schockiert, sondern maximal amüsiert. Am besten aber ignorieren und dieses Schundblatt gar nicht erst kaufen :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!