Laufstegverbot für Magermodels

  • AW: Laufstegverbot für Magermodels


    schneewittchen, ich glaube damit kannst Du die (be)gierigen Jungs aber nicht zufriedenstellen ;) :D


    ich geb mir mühe. es liegt an meinem kamera-akkus!!! die sind immer leer. einige leute hier wissen bescheid ;)

  • AW: Laufstegverbot für Magermodels


    ich geb mir mühe. es liegt an meinem kamera-akkus!!! die sind immer leer. einige leute hier wissen bescheid ;)


    Ach komm, faule Ausreden :D Ausserdem sind wir hier ein einem Handyforum, da hat doch sicherlich jemand einen ProfiTipp für Dich ;)

  • AW: Laufstegverbot für Magermodels


    Dann merke ich mal an, dass die ganzen Magermodels in Paris alle wieder laufen durften und auch gut gebucht waren.

  • AW: Laufstegverbot für Magermodels


    Wie wärs mit "Schneewittchen mit ihren 7 Bildchen"? :mrgreen:

  • AW: Laufstegverbot für Magermodels


    War heute in der Stadt etwas Shoppen.
    Also selbst wenn Magermodells Laufsteg verbot haben, so scheint mir doch, dass dies an der Jugend vorbei gegangen ist. Ich bild es mir sicher ein, aber früher waren Magere eher selten unter den Normal Figuren. Nun scheint es eher umgekehrt. Selbst wenn alle sagen, so schlank ist unschön, dann scheint es dennoch sexy / einen Anreiz zu haben. Seltsam

  • AW: Laufstegverbot für Magermodels


    Das "Figurbewusstsein" geht inzwischen einfach früher los und löst dann so eine Art "Abwärtsspirale" aus, nehme ich mal an: Mehr dünne Leute auf der Straße - man nimmt ab, um mitzuhalten - mehr dünne Leute auf der Straße.

  • AW: Laufstegverbot für Magermodels


    Hm :confused: dann mache ich was falsch :eek: bin mit 105 kilo zu dick:rolleyes: bei einer größe von 1,84cm:rolleyes:
    Sag mir auch immer das ich abnähmen will :rolleyes:
    Nur klappt nicht so einfach :ugly:

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: Laufstegverbot für Magermodels


    elle, ich dachte eigentlich die leute neigen mittlerweile schon im kindesalter zum viel essen. sonst gäbs ja kaum diese ganzen besser essen sendungen ;)

  • AW: Laufstegverbot für Magermodels


    elle, ich dachte eigentlich die leute neigen mittlerweile schon im kindesalter zum viel essen. sonst gäbs ja kaum diese ganzen besser essen sendungen ;)



    Klar, das ist sicher das verbreitetere Problem, wenn man sich die gesamte Gesellschaft anguckt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!