möchte SMS-Service erstellen

  • (das Forum mag mich nicht besonders das ganze kann man hier besser lesen: nopaste.com (beta) ) Moin, Ich Plane einen Service, womit man per SMS eine Dienstleistung von uns beantragen kann (z.B. man kriegt Handyhintergründe, Klingeltöne, Bilder, Games, XXX, Tools, ...) Das ganze soll per SMS funktionieren. Beispielsweise schickt man an die Nummer "3232" das Wort "Test" somit hat man ein ABO beantragt mit der betreffenden Dienstleistung von uns, womit z.B. Monatlich 20Franken auf die Orange, Swisscom...-Rechnung kommt. Der ABO-Vertrag ist beispielsweise folgendermassen zu Kündigen: Sende 'STOP' an '3232'. Nun, weiss vielleicht jemand wie ich da vorgehen muss beim erstellen dieses Services? Kann man sowas direkt bei Orange machen oder wie sieht das aus? Der Service wird in der Schweiz Betrieben! Später wenn das ganze laufen wird, würde ich gerne einen Teil mit 0900er-Nummern laufen lassen, womit man Pro Minute beispielsweise 5Fr auf die Rechnung des Kunden kommt. Es gibt da sicher auch Richtlinien an die ich mich halten muss. Wiehoch dürfen die Kosten des ABO's höchstens sein? Ich Plane ausdrücklich keinen Abzock-Dienst(kann für manche vielleicht so klingen wegen 0900, sms, abo etc.. ;) ), sondern Fair, Kundenfreundlich und vorallem Übersichtlich was das den Abo-Vertrag betrifft. Habe bereits schon herumgesucht und folgendes gefunden: Best-M - best mobile solutions SMS Coin - What is an SMS Coin? ... bin mir aber nicht sicher ob das das Richtige für mein/unser Vorhaben ist. Hat da Vielleicht jemand erfahrung? Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

  • AW: möchte SMS-Service erstellen


    (das Forum mag mich nicht besonders das ganze kann man hier besser lesen: nopaste.com (beta) )


    Dein Problem mit der Formatierung Deiner Anfrage verstehe ich nicht ganz. :confused:
    Wenn die Forensoftware keine Absätze bei Copy/Paste zuläßt, läßt sich ein Absatz mit der Entertaste machen.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!