Nokia N98 ?

  • Hi,
    vorhin hab ich was im Inet von einem N98 gelesen.
    Ich hab jetzt extra auf das 97 gewartet, weil ich dachte, dass das das beste Handy wird. Und, wisst ihr mehr über das 98?

  • AW: Nokia N98 ?


    Die Gerüchteküche arbeitet aufgrund der immensen Konkurrenz immer auf Hochtouren.:p


    Sicher will jeder Handyhersteller dem iPhone paroli bieten, was zu vielen Internetspekulationen kommt-so auch von Nokia.


    Das " angebliche" Nokia N98 soll demnach eine 7,2 Megapixel grosse Kamera von Carl Zeiss haben und dem iPhone auf das Ei gleichen. Es verfügt über eine immense Ausstattung, die alles bisher dagewesene überragen soll. Als Betribssytem soll das neue Symbian S70 an Bord sein.
    Das Touchscreen Display misst 3,5 Zoll und löst mit 16 Millionen Farben auf. Von einem Graficbeschleuniger bis hin zu allen gängigen Datenverbindungen ist alles vorhanden.


    Näheres wird u.a vond er Seite : justamp.blogspot.com verbreitet.

  • AW: Nokia N98 ?


    Wenn du richtig gelesen hast, handelt es sich vorerst um ein Gerücht.


    Erstmal abwarten ob sich die Sache von Nokia bestätigt- dann werde ich hier auch sofort im Forum zum N 98 entsprechend posten:)

  • AW: Nokia N98 ?


    das kann sich noch um monate handeln

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: Nokia N98 ?


    Hier mal ein Bild samt Text, das evtl. die Aussage für ein Erscheinen des N 98 bestätigt

  • AW: Nokia N98 ?


    Sind für mich eh alles Fakes, teilweise allerdings gut gemachte :) Und was alle am iPhone finden hat sich mir bis heute noch nicht erschlossen, die sind für mich vom ersten bis aktuellem Modell (Technik)Schrott :D Gute Touchscreenbedienbarkeit als einziger Vorteil reicht für mich nicht, wenn alles andere wenig taugt. Aber Apple würde wohl auch mit einem leeren Gehäise Geld machen, hauptsache es sieht gut aus ^^


    Maxiklin

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!