Samsung D900i Cover auf D900

  • Servus ins Forum von einem Neuankömmling.


    Ich plane mir ein Samsung D900 anschaffen, könnte jedoch in keinem fall mit dem mattschwarzen/anthrazit Farbton der Schale leben....


    ...weiss jemand ob die Cover(Schalen) zw. D900 und D900i einfach so austauschbar sind, oder bestehen gravierende Änderungen beim Cover? (soweit ich weiss bietet das D900i bis auf andere Farbe ja nur interne Verbesserungen)


    Würde ja gern direkt das D900i nehmen, nur wird das leider nicht von I-Sync unterstützt... ( .oO wie schafft man es als einer der Marktführer nur 3 Handymodelle mit Mac-Kompatibilität anzubieten :motz:)


    Danke im Vorraus für eure Einwürfe.

  • AW: Samsung D900i Cover auf D900


    ein Oberschalenwechsel ist nicht vorgesehen(durch Klappmechanismus.)


    Ist nur (etwas aufwendig) durch Lösen der Originaloberschale möglich:down:

  • AW: Samsung D900i Cover auf D900


    ....durch Lösen der Originaloberschale möglich:down:


    Verstehe Ich dich richtig das es zwar möglich ist und auch "zusammenpasst" (d.h. äussere form und Passform der Schalen ist identisch) , aber eben nicht einfach einzuklipsen weil eben nicht fürs Austauschen vorgesehen ?


    Falls ja ists ja perfekt, ein fleissiger user hier im Forum hat sich ja einmal die Mühe gedacht eine PDF Anleitung zu schreiben wie die Schale gewechselt wird...

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!