T-Shirts mit Land/Stadtaufdruck

  • Hy Leuts!


    Ihr kennt doch bestimmt alle T-Shirts mit Schriftzügen wie Germany, England, Italy, Brazil etc.
    Es gibt ja alles, Jamaica und anderen Kack!
    Doch schon seit Monaten bin ich auf der Suche nach nem T-Shirt mit Aufdruck "Sweden" oder "Sverige".
    Hat jemand so eines schon gesehen? Wenn ja, wo?
    Und sagt bitte nicht, ich soll bei google gucken. Hab ich nämlich schon x-mal. Bei ebay guck ich auch jede Woche. Und so ein T-Shirt, welches ich selbst gestalten kann mit Schriftzug oder Motiv will ich nicht.


    Grüzi!


    Zarchiwum

  • wieso willste so ein "selbstgestaltetes" nicht?? brauchst doch nur "sweden" draufschreiben und dann hast es/sieht genauso aus wie bei andern...!?

  • Sers,


    habe das gleiche für "Nürnberg" gesucht, war aber ein "Jäckchen" da hatte ich im Mai/Juni fast schlechte Karten, da es die meist zu Herbstanfang bis Frühling gibt. Ich habe aber eines noch bekommen :razz:


    Denke bei T-Shirts sieht es jetzt auch etwas schlecht aus, würde einfach mal auf gut Glück in Stadt gehen...

  • Man, hab ich ein Pech! Bei ebay gab´s zuletzt ein cooles Sverige T-Shirt, aber leider nur in S!


    Drucken lassen will ich eher nicht. Ist doch teuer. Da zahl ich 30 Euro für! Der etwa nicht?


    Grüssle!


    Zarchiwum

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!