High GW Account + 8 DIG XYZ ICQ UIN -> iPhone

  • Ich tausche :
    High Guild Wars Account mit Nightfall und Factions. 1x Derwisch/Mönch , 1x Mönch/Mesmer , 1x Elemntarmagier/Assassine alle 3 Level 20 und 1 relativ unwichtiger Level 2 . Der Derwish full High Equip [Alterwürdige] aus Nightfall in Schwarz (seltenster & teuerster Farbstoff im Spiel) & alle Avatare. Der Mönch hat 2 High Equip teile aus Nightfall. Der Elementarmagier ist erst in den Strudel rein gekommen.


    Pets: Miniatur-Palawa-Joko; Miniatur-Kuunavang; Miniatur-Jade-Rüstung; Miniatur-Tempelwächter; Miniatur-Alraunen-Kobold; Miniatur-Feuer-Kobold & Miniatur-Dschungeltroll. Alle Pets sind in der Xunlai-Truhe.


    Geld: Ganze Geld zusammen in die Xunlai-Truhe gesteckt. Gesamt: 27 Platin & 588 Gold.


    Ich brauche diesen Account einfach nicht mehr. Da ich kein Guild Wars mehr spiele. Habe auch keine Zeit mehr dafür.


    Geschätzter Accountwert: 300 €


    Dazu gibts noch eine 8 dig XYZ ICQ UIN. Diese wurde nur einmal kurz von meinem Vater verwendet aber auch sonst nie wieder. Die UIN wurde am 03.01.1999 registriert. Also schon 10 Jahre. Ich besitze diese UIN schon seid letztem Jahr August und finde keinen nutzen dafür also stelle ich sie mal hier dazu.


    Der Zustand ist :


    Habe den Account vor etwa 2 1/2 Jahren gekauft. Bin 1. Besitzer. Wenn ich mit meinem Main Charr /age eingebe steht folgendes da bei der gesamten Spielzeit:


    Ihr habt mit allen Euren Charakteren über einen Zeitraum von 29 Monaten 548 Stunden und 34 Minuten lang gespielt.


    [Angaben können variieren da ich ja eingeloggt bin und gucke was ich da so hab.]


    Tausche gegen :


    iPhone 3G 8GB
    Zustand: Sollte alles noch funktionieren. Headset, Ladekabel, Verbindungskabel zum PC/Laptop etc. sollten vorhanden sein.


    Ich würde nichts auf das iPhone drauf bezahlen da ich glaube das der Account doch sehr viel Wert ist.


    Bild:


    [url=http://www.xup.in/dl,10294250/gw001.jpg/][Blockierte Grafik: http://www1.xup.in/tn/2009_07/10294250.jpeg][/url]


    [url=http://www.xup.in/dl,13939106/gw002.jpg/][Blockierte Grafik: http://www1.xup.in/tn/2009_07/13939106.jpeg][/url]


    Falls es noch fragen gibt. PN an mich.


    MfG

  • AW: High GW Account + 8 DIG XYZ ICQ UIN -> iPhone


    ... glaube hier bist du falsch such dir vllt mal ein gw forum vllt findet sich dort ein unzufriedener apfel user der deinen acc haben will



    und viel glück noch

  • AW: High GW Account + 8 DIG XYZ ICQ UIN -> iPhone


    Z.b. als Taschenrechner oder zum Sachen im iNet nach schauen... (In unserer Schule gibt es keinen Computer Raum), natürlich auch zum Zeit vertreib in einer Freistunde. Unser Lehrer hat uns auch erlaubt es als eine art "Karteikarte" zu benutzten.
    Gibt halt somanches wichtiges was man damit anstellen könnte...
    Ich hab ja auch nächstes Jahr Abschlussprüfung und da darf man es auch benutzen.


    Bitte es muss doch jemanden gebene der interesse hat.

  • AW: High GW Account + 8 DIG XYZ ICQ UIN -> iPhone


    LG KP 500 Würde mir auch schon reichen... Hauptsache das ding hat was drauf... Hatte das Sony Ericsson W580i. Hatte jetzt vor ner Woche oder 2 aber damit n Roller Unfall gehabt und das is kaputt gegangen... Brauch also nun auch n neues Handy... =/


    MfG

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!