sony ericsson k850i vs. samsung i900. welches ist besser?

  • hallo! welches handy würde ihr mir empfehlen. bei handy inside Samsung i900 Omnia 16GB Testbericht | inside-handy.de Sony Ericsson K850i Testbericht | inside-handy.deschneidet das ericsson besser ab. beide haben 5 Megapixel. welches schießt die besseren fotos? stimmt es, dass man das samsung sgh-i900 als kostenloses navi ohne zeitbegrenzung nutzen kann? ist die samsung software zu empfehlen? ein samsung hatte ich noch nicht und mit sony waren meine erfahrungen bisher gut.
    danke für antwort.

  • AW: sony ericsson k850i vs. samsung i900. welches ist besser?


    bin der meinung das man die geräte nicht vergleichen kann schon allen die tatsache das des omnia ein touch handy ist und knapp 2jahre jünger...


    was willst du denn für ein handy was sollte es können?

  • AW: sony ericsson k850i vs. samsung i900. welches ist besser?


    bin der meinung das man die geräte nicht vergleichen kann schon allen die tatsache das des omnia ein touch handy ist und knapp 2jahre jünger...


    was willst du denn für ein handy was sollte es können?


    es soll einen guten akku haben, stabil sein und gute fotos (beide 5 megapixel) machen.
    bei inside handy stand für samsung Marktstart3. Quartal 2008 und sony Marktstart4. Quartal 2007. das sind 8 monate und nicht 2 jahre. ist die navi funktion wirklich kostenlos bei samsung?
    könnte man das samsung auch als e-book verwenden ? bei sony wäre das display ja etwas klein. ich würde sonst eher zu sony tendieren, da ich es beim radfahren auch mitnehme. fotos sind für mich jedoch am wichtigsten. es soll nur ein kleiner begleiter sein.

  • AW: sony ericsson k850i vs. samsung i900. welches ist besser?


    wollte noch einmal nachfragen, ob jemand beide handies kennt? vom blitz des samsung kann man nicht begeistert sein oder wie sehen die erfahrungen aus?

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!