Unbekannte Anrufer

  • ich erhalte Anrufe, in der Regel ohne einen Klingelton. Ich erkenne nur auf den Display "1 unbeantworteter Anruf,keine Nummer, Datum, Uhrzeit, Gesprächszeit 00.00.00" vereinzelt ensteht auch ein kurzer abgebrochener Klingelton.
    Was ist der Grund für diese Belästigung. Telefonterror kann ich mir nicht vorstellen. Was kann ich dagegen unternehmen? Es ist ja kein Beinbruch, aber äußerst lästig.
    Grüsse.

  • AW: Unbekannte Anrufer


    Achtung- auf keinen Fall zurückrufen- könnte sich um eine 0137-Abzocke handeln.
    Es werden in solchen Fällen nur kurze(1 x klingeln z.B.)Anrufe getätigt um den Empfänger praktisch zu zwingen zurück zu rufen. Die Rückrufe sind dann sehr teuer.

  • AW: Unbekannte Anrufer


    Guten Morgen und danke für den Beitrag,
    der Anrufer identifiziert sich nicht. Ich sehe im Display lediglich "unbekannt" und keine Rufnummer. Kann man einen unbekannten Anruf zurückrufen? Das kam mir bislang nie in den Sinn.
    Grüsse.

  • AW: Unbekannte Anrufer


    Wurde keine Nummer angezeigt bzw gespeichert im Menü unter empfangene Anrufe oder nciht empfangene Anrufe? In der Regel erscheint diese nämlich trotz des Vermerks unbekannt, weil sich diese Bezeichnung nur auf einen Namen in deienr Kontaktliste beziegt-der ja nicht vorhanden ist.


    Es kann natürlich auch eine unterdrückte Nummer sein. Dann sehe ich eher den Versuch zur Belästigung dabei.

  • AW: Unbekannte Anrufer


    Hallo,
    Nein es wird nichts angezeigt was zur Kennung des Anrufers führt. Ich habe hier im Forum einen Beitrag gefunden nach dem es möglich sein sollte, Anrufer mit unterdrückten Rufnummern grundsätzlich auszuschließen. Mir fehlt nur das "wie" und habe deshalb bei der Samsung Serviceline angefragt. Melde mich wenn ich etwas erfahre.
    Gruß.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!