simlock entfernen

  • AW: simlock entfernen


    Noch eine Frage!
    Meine Tochter hat vor 2 Tagen eine Aldi-Talk Prepaid-Karte gekauft.
    Nun ist es so das diese Sim-Karte in nur einem einzigen Handy in unserem Haushalt erkannt wird.
    Nur in einem Motorola KRazer funktionierts.
    Woran kann das jetzt wieder liegen??

  • AW: simlock entfernen


    das Motorola kann as einzige sein, das keinen Simlock(also frei ist) hat und alle Karten erkennt- die anderen sind über Prepaid gesperrt. Ist das so?
    Ob die Handys gesperrt sind kann man feststellen z.B. wenn ein Logo des Netzbetreibers beim Starten erscheint. Oder im Handy auf dem Etikett, oder durch ein Logo auf dem Handy usw.

  • AW: simlock entfernen


    Hallöchen!
    Ich bräuchte bitte den Entsperrcode für mein bei Ebay ersteigertes Handy.
    IMEI :357397009458794
    Wenn es startet erscheint O2, der Vorbenutzer schrieb mir allerdings , dass er es mit einer Vodafone D2 Karte betrieb. Weder bei O2 noch bei Vodafone gibt es diese IMEI...:confused: Es handelt sich um ein älteres Motorola V3.
    Wer kann helfen?
    Ich freue mich auf Antwort!!
    Anke

  • AW: simlock entfernen


    Hallo und Danke für die Antwort,
    als Meldung kam: Ihr Entsperrcode kann in einer Woche eingesehen werden.
    ( oder ähnlich...) . Kann ich dann wirklich davon aussgehen, dass ich ihn dann bekomme?? Sonst schicke ich das Handy lieber zurück...?
    Es grüßt
    Anke

  • AW: simlock entfernen


    ind er Regel kommt er schneller von D1

  • AW: simlock entfernen


    Ich habe ein Nokia 2600 classik-2 bei Ebay ersteigert. Leider habe ich zu spät gemerkt, dass es simlock ist. Wer kann mir helfen?


    Betreiber: telstra australia
    imei: 356397/02/6261110/7
    code 0569208

  • AW: simlock entfernen


    3563970262611107


    #pw+843781160264326+7#- jedoch glaube ich nicht das der Code funzt-da es ein c- Modell ist!!! musst halt versuchenh- max 5 Versuche möglich


    ansonsten nur kostenpfl.über Hardware möglich

  • AW: simlock entfernen


    Leider kann ich nicht zwischen Zahlen und Buchstaben wählen. Bei dem Handy meiner Frau muss man die Rautetaste gedrückt halten, aber bei meinen funktioniert es nicht.
    Hat vielleicht einer einen Tipp?????:(

  • AW: simlock entfernen


    Drücke mehrmals hintereinander die * Taste- dann klappt es

  • AW: simlock entfernen


    nein- die Bedienung der * Taste ist weltweit


    Davon mal abgesehen, wie ich schon unten geschrieben habe geht es bei den c- Modellen meistens nicht. Leider dann nur übe rkostenpfl. Hardware möglich. Wende dich diesbezüglich ab den 14.12. hier per PN an gsmbase.de

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!