5800XM Gelbes Warndreieck erscheint..

  • Hallo zusammen!
    Ich habe mir über Bluetooth und meinen Laptop Musikdateien auf mein Nokia 5800 XM (blau) übertragen. Zuerst waren diese in einem von mir angelegten Ordner gespeichert und liefen auch die ganze Zeit. Gerade eben habe ich alle Musikdateien in meine Musikbibliothek übertragen und liesen sich ebenso abspielen. Plötzlich erschien an allen Liedern ein gelbes Warndreieck mit Ausrufezeichen. (an den von mir gekauften im Musikstore nicht!) Abspielen war nicht mehr möglich. Hm.....Danach habe ich die Musikbibliothek nochmal aktualisiert und alle meine Lieder (außer von Nokia vorgespeichert und die von mir gekauften) Alles weg!! Das Handy habe ich vor einer Woche bei o2 gekauft und is Nagelneu.... Hat jemand ne Ahnung, was da vor sich geht? Dank schonmal für eure Antworten......
    GRUß LUNA:confused:

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!