Wer kann mir ein gutes BlueTooth Headset für Nokia empfehlen?

  • Hallo zusammen,


    bin auf der Suche nach einem brauchbaren Headset für ein Nokia E71. Gibt es hier vielleicht jmd. der bei der Suche schon erfolgreich war und zufrieden ist? Ich brauche nichts supertolles, es muss einfach funktionieren.


    Ich selber bin bei der heillosen Masse an Geräten absolut überfordert.


    Dank euch für eure Tips!

  • AW: Wer kann mir ein gutes BlueTooth Headset für Nokia empfehlen?


    willst du das nur zum telefonieren oder auch zum musik hören wenn es nur zum telen sein hab ich hier noch ein neues liegen!


    NOKIA BH-702 Bluetooth Headset N95 N96 N97 kompatibel bei eBay.de: Nokia (endet 23.07.09 15:51:18 MESZ)



    bei interesse einfach nen preis bei ebay vorschalgen oder hier im forum


    also wenn wir es hier im forum regeln sollten würde ich es dir für 24€ inkl versichertem hermes versand anbieten

  • AW: Wer kann mir ein gutes BlueTooth Headset für Nokia empfehlen?


    Ist leider schon weg dein eBay-Angebot - aber erfüllt das Headset meine Kriterien? Ich brauchs nur zum telefonieren, einfach bedienbar, zuverlässig und ohne große Ausfälle...

  • AW: Wer kann mir ein gutes BlueTooth Headset für Nokia empfehlen?


    ey warum funzt das net... läuft doch noch 4 tage...



    NOKIA BH-702 Bluetooth Headset N95 N96 N97 kompatibel bei eBay.de: Nokia (endet 23.07.09 15:51:18 MESZ)





    scheiß teil such bei ebay mal kollkani als verkäufer oder guck ma bei ebay nach nem bh-702 da kannste es dir angucken und ma schauen

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!